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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 028

Business

Digital-Offensive auf der Fläche

Die Katag will mit 360-Grad-Marketing bei den angeschlossenen Modehäusern für mehr Umsatz sorgen – dazu gehören neue Tools wie digitale Spiegel, Online-Regalverlängerungen und Instore-TV

Agieren statt lamentieren – so lässt sich die zentrale Botschaft der diesjährigen Katag-Cheftagung in Bielefeld zusammenfassen. Zwar steht die Veranstaltung in der vergangenen Woche unter dem Motto „Werte im Wandel – Verantwortung und Nachhaltigkeit als

[3541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 28

Business

Digital-Offensive auf der Fläche

Die Katag will mit 360-Grad-Marketing bei den angeschlossenen Modehäusern für mehr Umsatz sorgen – dazu gehören neue Tools wie digitale Spiegel, Online-Regalverlängerungen und Instore-TV

Agieren statt lamentieren – so lässt sich die zentrale Botschaft der diesjährigen Katag-Cheftagung in Bielefeld zusammenfassen. Zwar steht die Veranstaltung in der vergangenen Woche unter dem Motto „Werte im Wandel – Verantwortung und Nachhaltigkeit

[3541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Business

"Wir sehen uns als Nahversorger"

Die Kaufhausgruppe Joh in Gelnhausen feiert ihr 250-jähriges Bestehen und denkt mittelfristig an Expansion

Das Jahr 2010 steht bei Joh in Gelnhausen ganz im Zeichen des Jubiläums. 250 Jahre Unternehmensgeschichte wollen gewürdigt werden. Am Donnerstag wird so an allen Joh-Standorten das Jubiläum mit einem Empfang und anschließender Shopping-Night gefeiert. Ru

[7470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 041

Marketing

Dr. Oetker inszeniert Genuss-Welten am POS

Nahrungsmittelhersteller setzt 2010 drei saisonale Dachpromotion-Schwerpunkte

Bielefeld. Dr.Oetker gibt im Rahmen der Promotioninitiative "Alles dreht sich um Erfolg" den Startschuss für POS-Sonderplatzierungen. Der Bielefelder Nahrungsmittelspezialist will verschiedenste Produktwelten auf der Fläche des LEH erlebbar machen. Mit

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 032

Business

Der Preis wird heiß

Die Zeiten von "Geiz ist geil" sind eigentlich vorbei, doch die Wirtschaftkrise rückt den Preis wieder stärker in den Fokus.

Zweite Reduzierungen, heißt es im Esprit-Online-Shop. 30% zusätzlich auf alle Produktgruppen, verspricht Karstadt im Radio und 70% Nachlass auf den urprünglichen Preis bietet Galeria Kaufhof anlässlich der Saisonräumung. Die Rabattschlacht zum Saisonfina

[11100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

Service

Markenartikel treten gegeneinander an

Marktkauf startet zum 35-jährigen Bestehen ungewöhnliche Promotion - Die Kunden stimmen über Sieger ab

Bielefeld, 8. Juni. Die zur Edeka zählenden Marktkauf-SB-Warenhäuser lassen Markenartikel gegeneinander antreten. Anlässlich des 35-jährigen Bestehens findet in 185 Häusern bis Ende September deutschlandweit die "Markenwahl 2006" statt. In der ersten Run

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 037

Journal Kommunikation

Impulse beleben den POS

POS-Werbung - vom Plakat bis zum Kassentrenner - will die AVA künftig aus einer Hand für alle Marktkauf-SB-Warenhäuser koordinieren. Ein zentrales Element ist dabei Impuls-TV. Die neue Technologie ermöglicht eine exakte, verkaufsorientierte Werbeerfolgskontrolle. Das bringt nicht nur dem Händler Umsatz, sondern liefert auch interessante Daten für alle Beteiligten. Von Silke Biester

[5880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

Service Marketing

Marktkauf tütet Geschenke ein

Bielefeld, 9. Oktober. Den 15. Geburtstag der Marktkauf-Tüte feiern in diesen Tagen die Marktkauf-Häuser der Bielefelder Edeka-Tochter AVA mit einem großen Gewinnspiel und besonderen Aktionspreisen. "Vor 15 Jahren entstand die Zeichnung der Marktkauf-Tü

[727 Zeichen] € 5,75

 
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