Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

HL Display übernimmt Wettbewerber

Mit dem Erwerb von gleich zwei familiengeführten Unternehmen erweitern und ergänzen die Schweden ihr Kompetenzspektrum

Der schwedische Spezialist für Instore-Merchandising HL Display setzt seinen europaweit laufenden Akquisitionskurs fort. Jüngste Neuzugänge sind die deutschen Schwesterunternehmen Oechsle und Werba.

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 27

Marketing

Motion Display bewegt den POS

Schwedischer Anbieter digitalisiert die Werbung am Regal

Der Screen-Spezialist für digitale Verkaufsunterstützung, Motion Display, will den deutschen und europäischen Markt erobern. Das Unternehmen ermöglicht Markenunternehmen Bewegtbildwerbung am Regal. Nach Erfolgen auf dem US-Markt wird jetzt die Expansion vorangetrieben.

[4833 Zeichen] Tooltip
Stabile Erlöse - Umsatzentwicklung Motion Display in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 25

Praxis

Fyndiq.de

Schnäppchen Superstore

Seit Juni 2015 steht Händlern mit Fyndiq.de ein neuer Marktplatz für Sonderangebote zur Verfügung. „Händler erhalten 95 Prozent des vereinbarten Preises. Weitere Kosten oder Gebühren, wie etwa monatliche Grundgebühren oder Einrichtungsgebühren, falle

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 050

Messe Euroshop

HL Display inszeniert Marken am Regal

Frankfurt. Auf Profitabilitäts- und Absatzsteigerung, Reduktion von Arbeitskosten sowie Abgrenzung vom Wettbewerb ist der Auftritt des Spezialisten für Produkt-Merchandising und Instore-Kommunikation HL Display, Nacka Strand, konzentriert. Die Schweden z

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 50

Messe Euroshop

HL Display inszeniert Marken am Regal

Frankfurt. Auf Profitabilitäts- und Absatzsteigerung, Reduktion von Arbeitskosten sowie Abgrenzung vom Wettbewerb ist der Auftritt des Spezialisten für Produkt-Merchandising und Instore-Kommunikation HL Display, Nacka Strand, konzentriert. Die Schwed

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S22 bis S23

Couponing

Schenken mit Freunden

Keine Lust mehr, die Kunden mit Coupons zu aktivieren? Genug vom Krisengerede um Groupon und Co? Angst vor Legionen von Schnäppchenjägern? Social Gifting, quasi die vernetzte Variante der Geschenkgutscheine, verspricht Händlern mehr Mundpropaganda un

Geschenkgutschein – das klingt erst einmal wenig aufregend, hat aber als Modell das Zeug zu einem echten Hit. Hierzulande haben mit dem schwedischen Geschenke-Dienst Wrapp und Dropgifts aus dem Imperium von Rocket Internet gleich zwei Anbieter für Furore

[6785 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S22,S23

Couponing

Schenken mit Freunden

Keine Lust mehr, die Kunden mit Coupons zu aktivieren? Genug vom Krisengerede um Groupon und Co? Angst vor Legionen von Schnäppchenjägern? Social Gifting, quasi die vernetzte Variante der Geschenkgutscheine, verspricht Händlern mehr Mundpropaganda un

Geschenkgutschein – das klingt erst einmal wenig aufregend, hat aber als Modell das Zeug zu einem echten Hit. Hierzulande haben mit dem schwedischen Geschenke-Dienst Wrapp und Dropgifts aus dem Imperium von Rocket Internet gleich zwei Anbieter für Fu

[6784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S22 bis S23

Couponing

Schenken mit Freunden

Keine Lust mehr, die Kunden mit Coupons zu aktivieren? Genug vom Krisengerede um Groupon und Co? Angst vor Legionen von Schnäppchenjägern? Social Gifting, quasi die vernetzte Variante der Geschenkgutscheine, verspricht Händlern mehr Mundpropaganda un

Geschenkgutschein – das klingt erst einmal wenig aufregend, hat aber als Modell das Zeug zu einem echten Hit. Hierzulande haben mit dem schwedischen Geschenke-Dienst Wrapp und Dropgifts aus dem Imperium von Rocket Internet gleich zwei Anbieter für Furore

[6785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S22 bis S23

Couponing

Schenken mit Freunden

Keine Lust mehr, die Kunden mit Coupons zu aktivieren? Genug vom Krisengerede um Groupon und Co? Angst vor Legionen von Schnäppchenjägern? Social Gifting, quasi die vernetzte Variante der Geschenkgutscheine, verspricht Händlern mehr Mundpropaganda un

Geschenkgutschein – das klingt erst einmal wenig aufregend, hat aber als Modell das Zeug zu einem echten Hit. Hierzulande haben mit dem schwedischen Geschenke-Dienst Wrapp und Dropgifts aus dem Imperium von Rocket Internet gleich zwei Anbieter für Furore

[6785 Zeichen] € 5,75

 
weiter