Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

    Business Handel

    Heine mit neuem Web-Auftritt

    Heine hat seine Internetpräsenz aufgefrischt. Der Karlsruher Versender, seit 1996 im Netz, erhofft sich mit dem Relaunch eine Steigerung der Visits von gegenwärtig 50000 pro Monat. Ermöglichen soll dies eine neue Optik, einfachere Navigation und ein ausge

    [713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

    Business Handel

    Katalog zum Fest

    Wie Lands' End Weihnachten vermarktet

    Ganz auf das Fest der Feste hebt der neue Katalog des Spezialversenders Lands' End ab. Allüberall auf den 100 Seiten "weinnachtet es sehr". Gleich ob blinkende elektrische Kerzen unter Stapeln von Cottagora-Pullis (ab 189 DM), die "auch zum nächsten Weihn

    [1195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 090

    Business Handel

    Servicewüste D?

    Lands' End und das Werbeverbot

    "Ganz Deutschland ist eine Servicewüste. Ganz Deutschland? Nein, es gibt ein Dorf in Deutschland, das leistet hartnäckig Widerstand: Mettlach. Ein Versandhaus aus Amerika verbreitet von dort aus eine Zauberformel: Alle Macht dem Kunden!" Mit diesen provo

    [1420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 080

    Business Handel

    Jelmoli verkauft Versandtochter Appleseed's

    Die im Umbruch befindliche schweizerische Jelmoli Holding, Zürich, hat ihre früher defizitäre US-Versandhandelstochter Appleseed's, Boston, nach dem erfolgreichen Turnaround rückwirkend zum 31.12. an eine Investorengruppe verkauft. Damit ist Jelmoli 1998

    [630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 014

    News

    Fokus

    Karstadt: Wehmeyer und Walz im Plus

    Karstadt hat 1998 wegen der Konsumflaute Federn gelassen. Die 180 Filialen setzten mit 11,89 Mrd. DM 1,9 % weniger um (der Textilanteil liegt bei 35 %). Flächenbereinigt addiert sich der Schrumpf auf minus 2 %. Die Umsätze in den ostdeutschen Dependancen

    [1601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 016

    Handel

    Peter Hahn: Die Quelle-Tochter sieht bei den solventen Damen und Herren ab 40 ein "enormes strategisches Potential für Expansion"

    Mit kaufkräftigen Oldies in die Zukunft

    sm Winterbach - Der zur Quelle-Gruppe gehörende Spezialversender Peter Hahn GmbH, Winterbach, hat im Geschäftsjahr 1996/97 (Stichtag: 31.1.) seinen Umsatz um 0,3 % auf 425,6 Mill. DM gesteigert - dank der Dynamik der Auslandstöchter. Trotz schwacher Bekle

    [4460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 016

    Handel

    Lands' End: US-Versender startet von Mettlach aus auf dem deutschen Markt

    Basics in Baumwolle

    ar/sm Frankfurt - Seit dem 20. August ist die deutsche Katalogausgabe (Auflage: 350000) des amerikanischen Versenders Lands' End auf dem Markt - eine Analyse. Der 68 Seiten starke, eher als Bestellheft zu charakterisierende Katalog von Lands' End bietet

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 013

    Handel

    BAG-Konjunkturprognose: Konsum schwach wie nie zuvor

    Wende in der zweiten Jahreshälfte?

    sm Köln - Der private Verbrauch ist und bleibt ein Hemmschuh des gesamtwirtschaftlichen Wachstums in Deutschland. Die Verbraucher quittieren die diversen Abgabenerhöhungen mit Kaufzurückhaltung. Angesichts der absehbaren verhaltenen Entwicklungen des Arbe

    [2688 Zeichen] € 5,75