Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3838 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 1

Seite 1

Petri betreut Nestlé-Marken

Dienstleister übernimmt die Außendiensttätigkeiten

Die deutsche Nestlé-Organisation baut die Zusammenarbeit mit Petri Vertrieb aus. Der Dienstleister aus Cloppenburg betreut von Januar 2025 an am POS die Kategorien Kaffee, Süßwaren, Thomy, Garden Gourmet und Kakao des Herstellers. Ende vergangene

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé baut Kooperation mit Petri Vertrieb aus

Dienstleister übernimmt Außendienst in weiteren Kategorien – Interne Mannschaften künftig nur noch für Maggi und Purina

Nestlé setzt bei der Betreuung seiner Marken am POS künftig auf Petri. Der Anbieter übernimmt unter anderem die Außendiensttätigkeit für die Impulskategorie Süßwaren.

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 39

Marketing

Petri Vertrieb wächst konstant

Spezialist für Markenaußendienste profitiert vom Outsourcing-Trend der Industrie – Investition in Menschen und Technik

Petri Vertrieb, Anbieter externer Außendienstbetreuung der Industrie, wächst langsam, aber beständig. Die Cloppenburger profitieren vom verschärften Kostendenken der Markenhersteller. Das Unternehmen verspricht Auftraggebern höhere Flexibilität.

[6760 Zeichen] Tooltip
Wachstum zieht wieder an - Umsatzentwicklung von Petri Vertrieb in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 17

Frischware

Winzergenossenschaften

WZG und BWK mit neuem Außendienst

Die beiden Gebietswinzergenossenschaften in Baden und Württemberg organisieren ihre Vertriebsaußendienste neu. Für den Badischen Winzerkeller (BWK) arbeiten ab April statt sechs Mehrmarken-Agenturen exklusiv fünf Mitarbeiter der Münchner Agentur Com

[538 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 62

Report Automobility Marken

Greifbare Erlebnisse

Cupra: Nach dem Jubiläumsjahr will die spanische Seat-Tochtermarke 2024 stark in die Wahrnehmung investieren. Von Bettina Sonnenschein

Das erste Jubiläumsjahr ist vorbei, mit jeder Menge Party und Aktionen hat Cupra 2023 seinen 5. Geburtstag gefeiert. Das heißt mitnichten, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt bei der spanischen Marke aus dem Hause Seat. Im Gegenteil: „2024 wird sicherlic

[6757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 14,15,16,17

Business Sortimentspolitik

Wir müssen reden

Die Fashion-Branche arbeitet mit Marktmechanismen, die seit mehr als 30 Jahren gelten. Der Handel stellt sie zunehmend infrage. Wie Anna Parsiegla jetzt in einem Brandbrief. Sie ist eine von vielen. Der Markt, speziell für individuelle Multilabel-Händler, hat sich so verändert, dass neue Modelle notwendig geworden sind.

[18961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Berentzen will wieder angreifen

Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

[3580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

[17298 Zeichen] Tooltip
Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Export

„Wir sind überall. Sogar am Ätna“

Deutsche Anzüge in Italien verkaufen? Was sich wie eine Mission Impossible anhört, glückt dem Konfektionär Digel. Das Verkaufsteam des Familienunternehmens aus Nagold rackert seit über zehn Jahren hart für den Erfolg in Bella Italia. Die TW hat es einen Tag lang begleitet.

[20644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 10

Handel

Müller holt Tedi-Manager

Der Drogeriewarenhändler Müller erhält Verstärkung von außen. Der Konzern baut die Ebene der Verkaufsleiter neu auf und heuerte nach LZ-Recherchen den ehemaligen Tedi-Manager Roger Dührig an. Dührig war bis April Geschäftsführer der österreichischen

[1844 Zeichen] € 5,75

 
weiter