Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 30,31

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Wohin mit Veggie?

    Der Verzicht auf Fleisch, Eier oder Milch ist nichts Besonderes mehr – weder in der Gesellschaft noch im Supermarkt. Kaufleute gönnen vegan-vegetarischen Alternativen verstärkt gebündelte Auftritte und beflügeln damit ihren Abverkauf. Christiane Düth

    Beim Doppelkopf einen „Fleischlosen“ anzusagen, ruft bei den Mitspielern meist lange Gesichter hervor. Wie langweilig ist das denn! Ohne Trümpfe wird das Blatt runtergespielt, die anderen sind bloße Kartenhalter. Die fleischfreien Statements der Lebe

    [7312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 32,33

    Journal Sortimente Hygieneprodukte

    Verschwiegene Schwäche

    Inkontinenz ist für viele Männer und Frauen ein peinliches Problem. Im Zuge des demografischen Wandels wird die Nachfrage nach entsprechenden Produkten weiter zulegen. Schon jetzt sind die Zuwachsraten zweistellig. Christiane Düthmann

    [9663 Zeichen] Tooltip
    Wachstum durch Demografie - Umsatz im Bereich Damenhygiene in Tausend Euro Solides Plus - Umsatz im Tissue-Markt in Tausend Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 32

    Journal

    „Der Kunde spielt nicht mit“

    Lebensmittelverschwendung ist Edeka-Händler Carsten Zielke ein Dorn im Auge. Deshalb stellte er einen seiner drei Märkte als Testlabor für ein Nachhaltigkeitsprojekt zur Verfügung. „Nimm mich zuerst“ soll Verbraucher animieren, preisreduzierte Produk

    Herr Zielke, das Thema Food-Waste ist topaktuell. Der Handel trägt dabei im Vergleich zu den Privathaushalten eine recht geringe Verantwortung. Warum kümmern Sie sich trotzdem darum? Zunächst einmal aus Eigeninteresse. Ich finde es schlimm, wenn L

    [5796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 050

    Verkaufsförderung

    Debatte um die Pappe

    Von der Druckerei in den Altpapiercontainer - so sieht das Schicksal vieler POS- Materialien aus. Denn in Sachen Verkaufsförderung liegt mancherlei im Argen. Der Handel schiebt der bunten Flut auf seinen Flächen immer rigoroser einen Riegel vor - Stichwort Retail Branding. Die Industrie wiederum beklagt sich über wegfallende Impulschancen für ihre Produkte. Es knirscht allenthalben.

    [10905 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 006

    Konsum

    Die funktionalen Impulsgeber

    Vom Versorgungskauf zum Erlebnis-Shopping - die Ansprüche der Verbraucher in Sachen Nonfood sind gestiegen. Das fordert den SB-Handel heraus.

    [7110 Zeichen] Tooltip
    Komplette Küchen - Elektrogroßgeräte: Marktsättigung in Deutschland in Prozent der Haushalte / Elektrokleingeräte: Marktsättigung in Deutschland in Prozent der Haushalte

    Rasante Aufholjagd - Computer/Telekommunikation/Unterhaltungselektronik: Marktsättigung in Deutschland in Prozent der Haushalte
    € 3,80