Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Clever gedacht

Wenn es darum ging, Leistungen von Agenturen billiger oder gar umsonst einzukaufen, haben deutsche Unternehmen schon immer clevere Schachzüge gezeigt. Seit kostenlose Präsentationen durch öffentliche Diskussionen geächtet wurden und zunehmend schwerer dur

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vernetzt

Daß man keinen Agenturmanager findet, der sich per se gegen die Anbindung an ein Network ausspricht, liegt auf der Hand. Die Idee, sich via Netz über Ländergrenzen hin auszutauschen, Wissen zu transferieren und gemeinsam gute Ideen durchzusetzen, ist schl

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Probleme mit der Eigenmarke

Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare spalten Branche

Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorreiter

Nach Amerika zu schauen, um die Zukunft zu sehen, war schon immer eine Devise von weitsichtigen Geschäftsleuten. Das gilt für die Marketing- ebenso wie für die Agenturenseite. Im Bereich Multimedia zeichnet sich nun am Horizont eine Entwicklung ab, die mi

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Agenturen legen erneut zu

Mit 5,2 Prozent Umsatzplus wuchsen GWA-Mitglieder stärker als der Markt / Aussicht 1997: drei bis sechs Prozent Wachstum

FRANKFURT Wie schon 1995 ist die Lage für die Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) auch im letzten Jahr deutlich besser gewesen, als es die Stimmungslage vermuten ließ. Um 5,2 Prozent legten die Verbandsmitglieder zu. Für 1997 blicken Deutschla

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Giganten

Von der großen Schere im Agenturenmarkt wird schon lange gesprochen. Aber so deutlich wie die beiden letzten Jahre hat es sich nie dokumentiert. Im HORIZONT-Ranking der 200 größten Agenturen erwirtschaftete allein das Spitzentrio 17 Prozent des gesamten G

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Blauäugig

Während die großen Agenturen beim Thema Projektarbeit entspannt bleiben können, sieht es für die kleinen Kommunikationsdienstleister gleich ganz anders aus. Sie verfügen nämlich häufig nicht über ein gutes Polster an Kunden, das ihnen per festem Vertrag e

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Initiative

Der neue GWA-Präsident kann sich freuen: Noch nicht gewählt, aber die Ansprüche werden von Mitgliedern schon an ihn und den neuen Vorstand herangetragen. Nun ist das Trommeln für die Agenturleistungen an sich ein Urthema des Agenturenverbandes und dürfte

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Sprachrohr

Eigentlich ist es erstaunlich, wie schwer sich die Kommunikationsprofis, die ihren Kunden Konzepte auf den Leib schneidern, mit ihrer eigenen Kommunikationsarbeit tun. Da flattern zweizeilige Meldungen auf den Tisch, aus denen Blattmacher möglichst große

[1147 Zeichen] € 5,75

 
weiter