Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Konvention statt Experiment

    Von Volker Schütz

    "Mut zum Experiment" hatte sich Günter Schöneis, Kommunikationsdirektor von Moïet- Hennessy, vom Hennessy-Spotfestival erhofft. "Keine Experimente" lautete die Devise der Jury, die den konventionellsten Wettbewerbsbeitrag zum Sieger kürte - und damit nich

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Die Zeit der Verkäufer

    Gastkommentar

    Othmar Severin ist Präsident des Art Directors Club of Europe und Vorstandssprecher des Art Directors Club von Deutschland Die Profis in Cannes waren sich einig. Die überzeugendste Gesamtleistung eines werbetreibenden Unternehmens war die Werbung für Volk

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Der Werbeblock

    Gastkommentar

    Gepa Hinrichsen ist freie Texterin in Hamburg, Vorstandsmitglied und Pressesprecherin des ADC - Art Directors Club Der Morphing-Film von Springer & Jacoby für Picco ist gut gemacht, aber irgendwo langweilig. Der neue Mercedes- Hat-ihr-Auto-dies-, -hat- es

    [3543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Markt für globales Denken

    Gastkommentar

    Bernd Misske ist Kreativchef bei Young & Rubicam, Frankfurt, und in diesem Jahr Jury-Mitglied in Cannes Soll man jetzt darüber traurig sein, weil dies bei 291 eingesandten Filmen eher bescheiden und ernüchternd scheint, oder sollten wir uns freuen, weil i

    [3450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Midlife-Crisis in Cannes

    Von Volker Schütz

    Cannes kommt in die Jahre. Im vierzigsten Jahr seines Bestehens zeitigte das Festival Symptome einer Midlife-Crisis - und zwar auf allen Ebenen, die für das weltweit immer noch wichtigste Treffen von Agenturen und Produktionen relevant sind: Im Bereich de

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Kauft nur bei Deutschen

    Von Thomas Voigt

    Von Castrop-Rauxel bis nach Cannes erschallt derzeit der Ruf der Deutschen Werbefilm-Produktionen, auf daß ihn die Kunden wohl vernehmen mögen: es geht uns ja sooo schlecht. Gedrückt würden sie - ideell und monetär - von Werbetreibenden und Agenturen. 70

    [2442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Gute Werbung lebt

    Gastkommentar

    Gepa Hinrichsen ist freie Texterin in Hamburg; Vorstandsmitglied und Pressesprecherin des ADC - Art Director Club Gute deutsche Werbung lebt. (Man weiß nur nicht wo.) Wolf: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, warum hast Du denn ein grünes Käppchen auf?" Darauf d

    [4655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Deutschland erneut im Kreativ-Abseits

    Von Rosemarie Totzauer

    Same procedure as every year. Die Deutschen sind wieder mal enttäuscht. Nicht nur von ihrer bei der Fußball-Europameisterschaft so kläglich und zu Recht gescheiterten Nationalelf. Viel schlimmer. Die Branche der Eitelkeiten fühlt sich zutiefst verletzt, i

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Zuviel Logik schadet nur

    Gastkommentar ---------------- Cannes-Jurymitglied Jean-Remy von Matt, Jung / von Matt Werbeagentur, Hamburg, zur Frage, warum das Medium, das die meisten Möglichkeiten bietet, so oft unter seinen Möglichkeiten bleibt.

    Die Werbefilmfestspiele demonstrieren jedes Jahr eindrucksvoll, was TV kann, wenn man TV kann. Doch eine Woche später zeigt sich wieder: Das, was Cannes zeigt, hat mit dem, was der Fernseher zu Hause zeigt, wenig gemein. Cannes ist eine 1:1000-Ausnahme. A

    [4935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Signale aus Oberhausen

    VS. Lange Zeit haben sie sich geziert, die Organisatoren der Oberhausener Kurzfilmtage. Dieses Jahr war es (endlich) soweit: Die zumindest in Deutschland von ambitionierten Filmemachern häufig belächelten Werber fanden Eingang in die heiligen Säle der Obe

    [1606 Zeichen] € 5,75