Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 30,31

Kreation

Kreativ in unsicheren Zeiten

Werbefilmproduktionen: Iconoclast erobert den Spitzenplatz im Kreativranking / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Umsatzranking

Aus kreativer Sicht war es ein Spitzenjahr für die deutschen Werbefilmer. Allein die Top 3 haben in der vergangenen Award-Saison 241 Kreativpreise abgeräumt – das sind 164 Prozent mehr als im Vorjahr. Iconoclast hat es mit Filmen wie „Der Wunsch“ für

[9083 Zeichen] Tooltip
Die Top 15 Werbefilmproduktionen in Deutschland Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
€ 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 18,19

Kreation

Eine Branche am Abgrund

Top-20-Werbefilmproduktionen: Nach einem schwachen Geschäftsjahr 2019 folgt die Coronakrise und stürzt die Branche noch tiefer in die Krise – doch es gibt auch Hoffnung

Schwere Zeiten für die deutschen Werbefilmer: Schon 2019 musste mehr als die Hälfte der 20 umsatzstärksten Produktionsfirmen ein Minus in den Bilanzen verbuchen – und damals ahnte noch keiner, was ihnen 2020 blühen würde. Die Coronakrise hat die scho

[7860 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 22,23

Kreation

Unterm Strich sieht’s mau aus

Top 30 Werbefilmproduktionen: Obwohl der Bedarf an Bewegtbild-Content weiter steigt, gehen Umsatz und Gewinn zurück

Es knirscht gewaltig bei den deutschen Werbefilmproduktionen: Im Umsatzranking der Top 30 steht unterm Strich ein Minus von knapp 11 Prozent. Allerdings sind die sinkenden Umsätze nicht das alleinige Problem der Branche. Vielmehr beklagen die meisten

[7822 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Film im Boom

Der Bedarf der Kunden an Bewegtbild steigt

Die deutschen Werbefilmproduktionen sind es gewohnt, als Dienstleister ziemlich weit hinten in der Nahrungskette zu stehen. Unternehmen – Agentur – Produktion: Diese „Rangordnung“ galt jahrzehntelang als gesetzt. Allerdings finden große Veränderungen

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19

Kreation

Boom-Branche im Umbruch

Top 30 Werbefilmproduktionen: Die hohe Nachfrage nach Bewegtbild beschert den Produzenten ein Wachstum von 14 Prozent

Bei den deutschen Werbefilmproduzenten bewegt sich einiges – und das ist in diesem Fall durchaus positiv zu bewerten. Sicherlich klagen viele noch immer über sinkende Margen und kleinere Produktionsbudgets, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

[7734 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

Agenturen

Werbefilmer bleiben zuversichtlich

Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 001

Seite 1

Markenfilm bleibt die Nummer 1 in Deutschland

Werbefilmer melden ein Umsatzwachstum von 7,5 Prozent - Tendenz steigend

Noch hat es die Frankfurter Neue-Sentimental-Film-Gruppe (NSF) nicht geschafft, Branchenprimus Markenfilm vom Thron der größten deutschen Werbefilmproduktionen zu stoßen. Das könnte sich aber im kommenden Jahr ändern, wenn das Ergebnis der im April übern

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Post-Häuser polieren ihr Image

Digitale Bildexperten stärken ihre Beratungskompetenz / Kreativität ist wichtiger als technisches Equipment

Die deutsche Postproduktionsszene steckt im Umbruch: Waren in der Vergangenheit Firmen angesagt, die teures technisches Equipment mit unaussprechlichen Namen anbieten konnten, zählt heute verstärkt das kreative Know-how der digitalen Bildbearbeitungsexpe

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Dienstleider

Da haben die Werbefilmproduzenten ihre ganze Erfahrung in eine Produktion eingebracht, haben stilsichere Ausstatter besorgt, markante Locations gefunden, ausdrucksvolle Darsteller besetzt und schließlich dem Regisseur den Rücken frei gehalten, damit der a

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nagen am Londoner Kuchen

Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

[4810 Zeichen] € 5,75

 
weiter