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    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 28

    Kreation

    Die neue Ära des Product Placements

    Phoenix Program: JvM/Nerd zeigt, wie Fan Fiction dank Youtube zum hochwertigen Umfeld für Markenauftritte werden kann

    Dass 2020 wegen Corona ein hartes Jahr für Kino-Blockbuster und für beteiligte Markenpartner war, ist nichts Neues. Doch es geht auch anders: Im Fall von „Cyberpunk 2077 – Phoenix Program“ war das Problem weniger die Pandemie, sondern die überraschen

    [5013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

    Report Bewegtbild

    Die Räder ins Rollen bringen

    Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

    Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

    [5232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Crossing in Berlin

    Markenfilm erweitert Angebot im Bereich Branded Content

    Berlin hat eine neue Adresse für Branded Content. Die Markenfilm-Gruppe hat in der Hauptstadt einen Ableger der Bewegtbildproduktion Crossing eröffnet. Die Geschäftsführung übernimmt das Duo Boris Schepker und Robert Tewes zusätzlich zur Leitung von

    [1883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 21

    Kreation

    Zwei Welten nähern sich an

    Branded Entertainment: Von der Beteiligung an Spielfilmfirmen erhoffen sich Werbefilmproduzenten Synergieeffekte und Wissenstransfer

    Diese Woche startet der Film „Nachtzug nach Lissabon“ in den deutschen Kinos. Die Literaturverfilmung nach dem gleichnamigen Bestseller von Pascal Mercier hat auf den ersten Blick nichts mit Werbung zu tun. Hier findet auch kein Product Placement à l

    [8551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 021

    Kreation

    Zwei Welten nähern sich an

    Branded Entertainment: Von der Beteiligung an Spielfilmfirmen erhoffen sich Werbefilmproduzenten Synergieeffekte und Wissenstransfer

    Diese Woche startet der Film „Nachtzug nach Lissabon“ in den deutschen Kinos. Die Literaturverfilmung nach dem gleichnamigen Bestseller von Pascal Mercier hat auf den ersten Blick nichts mit Werbung zu tun. Hier findet auch kein Product Placement à la Ja

    [8551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Quelle unterhält mit Styling-Tipps

    Das Fürther Versandunternehmen zeigt auf Pro Sieben ein dreiminütiges Branded-Entertainment-Format mit Beratungselementen

    Wer erwartet hat, dass der Versender Quelle sein dreiminütiges TV-Format auf Pro Sieben nutzt, um ein kreatives Feuerwerk abzubrennen, könnte mächtig enttäuscht sein. Ebenso bieder wie die wenige Tage zuvor gestartete Tchibo-Show auf RTL (Agentur: Scholz

    [3321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

    Agenturen und Kreation

    Trends

    Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

    [2172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Vom Werbeblock zur TV-Show

    Die Werbefilmproduktion Radical Media will das Geschäft mit Branded Entertainment in Deutschland ausbauen

    Die internationale Werbefilmproduktion Radical Media, New York, will ihren Kunden in Deutschland Branded Entertainment als Werbeform schmackhafter machen. Mit der Initiative signalisiert das Unternehmen zugleich, den Markt für markengebundene Medieninhal

    [2884 Zeichen] € 5,75