Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 16

Hintergrund

Hello again, Herr Kaiser

Spot-Dreh: Ein Besuch am Set des Check24-„Sitcommercials“. Ein bekanntes Werbegesicht gibt sich die Ehre

Deutsche Fernsehlegenden ist man in der Bavaria Filmstadt im Münchner Süden durchaus gewöhnt. Und doch ist es ungewöhnlicher Besuch, der sich an diesem Donnerstag im April angekündigt hat. Denn während der SWR nebenan Folge Nummer 162 seines Comedy-D

[5652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 027

Kreation

Ergo Direkt geht ins Labor

Live vom Set: Aimaq & Stolle realisiert in Prag die neue Kampagne für den Direktversicherer und wagt sich dabei ans Comedy-Genre Bärbel Unckrich

Während kunstinteressierte Prag-Touristen in einem Gebäudetrakt des alten Messepalastes die zeitgenössische Sammlung der Nationalgalerie bestaunen, hat in der anderen Hälfte des Bauwerks eine Werbefilmcrew ihre Zelte aufgeschlagen. Der Betonriese aus den

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Herr Kaiser soll Vertrauen schaffen

Hamburg-Mannheimer schickt ihr Star-Testimonial wieder ins Rennen / Acht Spots drehen sich um Versicherungs- und Vorsorgethemen

Immer wenn er wieder auftaucht, gewöhnt man sich in kürzester Zeit an ihn und kann kaum glauben, dass er überhaupt mal weg war. Günter Kaiser, Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter, ist schon seit 1972 für die Hamburg-Mannheimer im Einsatz. Di

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

R+V verlässt sich auf zwei Beine

TV-Spot von Hagström Wilhelm greift die Themen Rente und Pflege humorvoll auf / Versicherungsunternehmen verdoppelt 2007 sein Mediabudget

Das Leben auf einem Bein zu meistern, kann ganz schön kompliziert sein. So ist es zumindest im neuen TV-Spot der R+V Versicherung, Wiesbaden, in dem Konsumenten zu sehen sind, die einbeinig einkaufen, Bus fahren und Golf spielen - und dabei immer wieder

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Herr Kaiser zieht Kickstiefel an

Hamburg-Mannheimer startet Auftakt-Kampagne zur WM 2006 / Zahlreiche Below-the-Line-Maßnahmen geplant

Wenn Peter Pitz gefragt wird, welcher Wert für die Kunden von Versicherungen derzeit in Deutschland die größte Bedeutung hat, muss der Marketingleiter der Hamburg-Mannheimer nicht lange überlegen: "Sicherheit". Der Wert, den Pitz vor drei Jahren noch als

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Mega-Dreh für Axa Colonia

Drei Regisseure - Andrea Waddington, Jaques Steyn und Jan Hellstern - drehten an unterschiedlichsten Locations in insgesamt sieben Ländern und Städten die Szenen für die drei neuen Axa-Colonia-Spots. Entstanden sind auf diese Weise Bildcollagen mit sehr v

[789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 045

Agenturen Kreation

Schwimmende Elefanten, fliegende Fische

Vier Wochen Dreh auf zwei Kontinenten, zwei Monate Postproduction und ein Regisseur, der zu Drehbeginn krank war: aufwendiger Dreh des neuen R+V-Spots

DÜSSELDORF Vier Wochen lang war die Düsseldorfer Produktion Caspari für die Hamburger Agentur Slagman's und den Versicherungskunden R+V in den USA und in Afrika unterwegs. Mit auf Tour: Producer René van Kann, Regisseur Robert Reiss Andersen und Kameraman

[5200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

"Slapstick ist eine fließende Angelegenheit"

Regisseur Stein Leikanger plaudert über dressierte Hunde und seine Liebe zu Buster Keaton

KOPENHAGEN Daß der bekannte norwegische Regisseur Stein Leikanger sofort Feuer und Flamme für das Gothaer-Spot-Konzept war, liegt an seiner Vorliebe für Slapstick. Herr Leikanger, was hat Sie daran gereizt, den Gothaer-Film zu drehen? Stein Leikanger:

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Kleine Katastrophen mit großen Folgen

Gothaer Versicherung geht mit neuem Produkt erstmals in TV/Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO erfand skurrile Pannengeschichten aus dem Alltag

KOPENHAGEN Drei Tage lang arbeitete ein 20köpfiges Team in einem Kopenhagener Studio, um den ersten TV-Auftritt für die neue Gothaer Heim & Haus-Versicherung zu realisieren. Das Ergebnis: Die von KNSK/BBDO, Hamburg, erfundenen kleinen Katastrophengeschich

[3275 Zeichen] € 5,75

 
weiter