Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

180 Sekunden voller Emotionen

Nike nutzt Champions-League-Finale für TV-Premiere seiner WM-Kampagne / Wayne Rooney und Ronaldo in den Hauptrollen

Es ist das wichtigste Sportereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Seit Monaten tüfteln Markenartikler an ihren Werbe- und Kommunikationsstrategien. So auch Nike. Nun ist dem mit insgesamt neun Teams zweitwichtigsten Ausrüster ei

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 072

Report Mediaplanung II

TV-Werbung aus dem Regal

Die US-Internetagentur Spot Runner verkauft vorproduzierte TV-Spots zu Niedrigpreisen. Die nötige Mediaplanung gibt es gleich noch dazu.

[4602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 064

Media 50 Jahre TV-Werbung

Produzenten wollen Regie übernehmen

Deutschlands Werbefilmer rühmen sich, respektierte Regisseure hervorgebracht und TV-Spots "made in Germany" internationale Geltung verschafft zu haben. Bei genauerem Hinsehen relativieren sich die Erfolge. Eine Bestandsaufnahme.

Wenn Helmut Hartl über die Verdienste seiner Zunft um die deutsche Fernsehwerbung referiert, ist er ganz Botschafter der Branche. Dann setzt der Gründer der Produktionsfirma Embassy of Dreams in Düsseldorf sinnbildlich den Hut als Vorstandssprecher des i

[6988 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 026

Cannes Report 2006

Kreatives Doppel

Nachwuchsteams von DDB Berlin und Silbersee Film treten beim Young Creatives Wettbewerb in Cannes in den Kategorien Print und Mobile TV für Deutschland an

Ein wenig erschien es Annabelle Marschall und Nadia Al-Mardini unrecht, ihr Bodenplakat beim nationalen Vorentscheid für die Teilnahme am Young Creatives Nachwuchswettbewerb in Cannes einzureichen. Schließlich war ein "ganz normales" Plakat gefragt. Doch

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Verführung auf dem Dancefloor

Bartle Bogle Hegarty will für die Unilever-Marke Axe deutsche Männer zum Tanzen bringen / Integrierte Kampagne mit Vorbild England

Eine schwierige und schweißtreibende Aufgabe nimmt sich Lever Fabergé mit seiner Deo-Marke Axe vor: Die Unilever-Kosmetiktochter in Hamburg möchte junge deutsche Männer zum Tanzen bringen. Kerls zwischen 16 Jahren und Mitte 20 sollen nicht mehr pseudo-co

[3630 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

Cannes Report 2005

WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

[4603 Zeichen] Tooltip
Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Peugeot versucht's mit Action

Temporeicher TV-Spot von Euro RSCG 4D in Düsseldorf für das Modell 206 CC kommt international zum Einsatz

Kreation made in Germany ist auf dem Weg, auch im Ausland eine Rolle zu spielen - zumindest punktuell. Fast alle hiesigen Ableger der großen Werbenetzwerke verfügen mittlerweile über Kampagnenbeispiele, die international zum Einsatz kommen. Bei der Havas-

[4774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mut zum Perspektivwechsel

Mit Unterstützung von McDonald's und Heye & Partner avanciert der Stuttgarter Frieder Wittich zum Werbefilmstar

Er gilt als Shootingstar der deutschen Werbefilmszene: Der 29-Jährige Frieder Wittich, der nicht nur die Juroren von Nachwuchswettbewerben begeistert, sondern auch seinen ersten kommerziellen Auftragskunden McDonald's zu regelrechten Lobeshymnen anregt.

[4457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Hinterhältiger Kleinwagen

Ford wirbt mit schwarzem Humor für das Modell Ka / Britscher Internetspot avanciert zur deutschen TV-Kampagne

Die britischen Taubenzüchter gingen beim Anblick dieses Commercials auf die Barrikaden: Ein vorwitziger Vogel nimmt Kurs auf einen Ford Ka, um sich auf dessen Motorhaube niederzulassen. Dem Kleinwagen behagt die Aussicht, sich von dem Tier beschmutzen zu

[4320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

Agenturen

Kreation Medienmittwoch zum Thema Werbefilm

Mutige Spots werden vermisst

Frankfurt / Um die "Kunst kreativer Werbefilme" drehte sich das Werkstattgespräch vergangene Woche im Rahmen der Frankfurter Veranstaltungsreihe M2 Medienmittwoch. Peter Römmelt, ADC-Mitglied und Kreativdirektor von Ogilvy & Mather in Frankfurt, sowie Tom

[1452 Zeichen] € 5,75

 
weiter