Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1813 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 22,23

Kreation

Hollywood an Isar und Elbe

Content-Produktion: Die Coronakrise hat die Filmindustrie hart getroffen – es gibt aber auch Lichtblicke wie das Hyperbowl-Studio und den Kreativ-Hub von The Marmelade

Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger und ein globaler Lockdown sind die Auslöser dafür, dass in München eines der spektakulärsten Virtual-Production-Studios Europas entstanden ist: das Hyperbowl-Studio. Das gemeinsame Unternehmen von Acht, NSYNK und T

[9049 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 27

Re-Start Automarketing

Im SUV durch die Küche

Kreativ trotz Krise: Wie die Automarken auf sich aufmerksam machen

Sinkende Nachfrage, stillgelegte Produktionshallen, Kurzarbeit – die Autoindustrie hatte zuletzt wahrlich andere Probleme, als kreative Werbung auf die Straße zu bringen. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen

[4415 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 10

Hintergrund

Mit allen Sinnen

Studio 71: Das Digitalstudio von Pro Sieben Sat 1 baut seine Geschäftsbereiche weiter aus und profitiert in Corona-Zeiten von seiner mobilen DNA

Kathi Husnik, ihren 852000 Abonnenten auf Youtube besser bekannt als „The Beauty2Go“, hat den Puderpinsel schnell zur Seite gelegt. Vor einem Monat präsentierte die Beauty- und Lifestyle-Influencerin die gemütlichsten Quarantäne-Outfits in Zusammenar

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 23

Kreation

Vier Wege zum Film

Produzieren in der Krise: Corona hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Doch trotz strenger Restriktionen und Einschränkungen beim Realdreh gibt es immer noch einige Möglichkeiten, um kreative Filme entstehen zu lassen

[6963 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 22

Kreation

Filme aus dem Home-Office

CGI, Animation und Visual Effects: Während die Werbefilmproduktionen nicht mehr live drehen dürfen, bieten sich für Postproduktionen Chancen in der Krise

Für die Filmschaffenden in Deutschland ist die Corona-Krise eine einzige Katastrophe. Klassische Dreharbeiten sind auf absehbare Zeit nicht mehr oder nur unter kaum realisierbaren Bedingungen erlaubt. Das gilt für Fiktion und Entertainment genauso wi

[8139 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 19

Kreation

Fünf Angreifer

Werbefilmmarkt: In Berlin und Hamburg gibt es eine Reihe neuer beziehungsweise neu aufgestellter Produktionsfirmen, die dieses Jahr die Bewegtbildbranche aufmischen wollen

In der deutschen Werbefilmszene ist einiges los. Vor allem die Hauptstadt zieht immer wieder neue Protagonisten an. Im Januar öffnete dort das erste deutsche Studio der renommierten britischen Postproduktion The Mill ihre Pforten. Eine weitere branda

[8539 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[6038 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 26,27

Kreation

„Wir brauchen neue Standards“

Bewegtbild: Die Werbefilmer Tony Petersen und Petra Felten-Geisinger diskutieren mit GWA-Vertreter Florian Panier und OWM-Chef Joachim Schütz über das Spannungsverhältnis zwischen Kunde, Agentur und Produktion

Der Bedarf an kommerziellem Bewegtbild ist größer denn je. Mit der Vielzahl neuer Formate drängen neue Player in einen Markt, der zunehmend heterogener wird. Für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz steht fest: Es gibt Redebedarf – und zwar nicht nur innerhalb der eigenen Reihen, sondern auch, was die Zusammenarbeit zwischen werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen betrifft. Das neu aufgelegte Handbuch „Werbefilme produzieren“ soll die Diskussionsgrundlage für das künftige Miteinander sein. Mit fast 90 Mitgliedern ist der Verband der Werbefilmproduzenten besser aufgestellt denn je und fordert von seinen Marktteilnehmern mehr Respekt bei Themen wie Pitch-Gebaren und Mark-ups.

[15301 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 24

Kreation

Große Ideen beim Live-Pitch

DWA-Förderpreis: Die Wahlberlinerin Joy X. Song überzeugt mit ihrem Werbefilmkonzept

Eine 50/50-Jury und am Ende ein weiblicher Gewinner: Die Deutsche Werbefilmakademie setzt mit ihrem Förderpreis ein Zeichen für Gender Equality, auch wenn die Siegerin den Preis in erster Linie wegen ihres starken Konzepts und nicht aufgrund ihres Ge

[2433 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 22,23

Kreation

Anorak bleibt die Nummer 1

Kreativranking: Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen glauben an den Standort / Iconoclast und Markenfilm folgen Anorak auf dem Treppchen

Nach dem Umsatzranking folgt das Kreativranking der deutschen Werbefilmproduktionen. Hier konnte Anorak seine Pole Position verteidigen und steht wie im Vorjahr auf Platz 1. Das erfolgreiche Unternehmen zählt seit Jahren zu den größten Playern der Br

[7035 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
€ 5,75

 
weiter