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    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 1

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    Alles Werbung?

    In der Amazon-Comedy „Pastewka“ spielen viele große Marken mit. Mit Marketing hat das angeblich nichts zu tun

    Die Comedyserie „Pastewka“ bricht viele Rekorde. Die aktuelle 8. Staffel bekam Lobeshymnen der Kritiker, war der stärkste Start einer Comedyserie bei Amazon Prime Video und laut Goldmedias VoD-Rankings mit 1,3 Millionen Bruttokontakten auch eines der

    [3720 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 1

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    Werbezeiten-Liberalisierung ist umstritten

    Die von der EU-Kommission angeregte Liberalisierung der Werbezeiten sorgt nicht nur für Freude im TV-Lager. Einige kleine Sender fürchten, dass der Wegfall der 12-Minuten-pro-Stunde-Regel zu einer Verschiebung der Werbebudgets in Richtung der großen

    [872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Bayern entzieht TV die Unterstützung

    Wie gewonnen, so zerronnen: Bayern entzieht den TV-Konzernen die Unterstützung. Ministerpräsident Horst Seehofer will in der Ministerpräsidentenkonferenz nun doch den Vorstoß unterstützen, regionale TV-Werbung auf nationalen Sendern zu verbieten. Die

    [647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    „Belastung in Grenzen halten“

    Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

    Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem

    [3607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    „Belastung in Grenzen halten“

    Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

    Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem sei

    [3607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

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    VPRT will Diskussion um Werbeverbote versachlichen

    Der private Rundfunkverband hat eine Studie zu den Auswirkungen von Werbebeschränkungen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern auf die Mediaplanung erstellt. Er will damit die Diskussion um Werbeverbote versachlichen, wie VPRT-Vorstand Klaus Schunk a

    [458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

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    VPRT will Diskussion um Werbeverbote versachlichen

    Der private Rundfunkverband hat eine Studie zu den Auswirkungen von Werbebeschränkungen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern auf die Mediaplanung erstellt. Er will damit die Diskussion um Werbeverbote versachlichen, wie VPRT-Vorstand Klaus Schunk auf N

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 001

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    Forderung nach Werbestopp stößt Planern übel auf

    Verlage wollen Werbeverzicht von ARD und ZDF / Zielgruppen unerreichbar

    Die Diskussion um die Werbefinanzierung von ARD und ZDF bekommt neuen Schwung. Erstmals haben sich die Chefs namhafter Großverlage und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gemeinsam für einen Werbestopp bei den öffentlich-rechtlichen Anstalt

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

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    Verbotspläne schrecken die Werbebranche mächtig auf

    Das geforderte Aus für Alkohol-Spots könnte dramatische Folgen haben

    Nach der Tabak- droht nun der Alkoholwerbung das Aus. Die Facharbeitsgruppe Suchtprävention des Drogen- und Suchtrates fordert weitreichende Werbeverbote, drastische Steuererhöhungen sowie Verkaufsverbote von Alkohol an Autobahnraststätten und Tankstelle

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    Spendings im Aufwärtstrend - Bruttowerbeausgaben für alkoholische Getränke - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75