Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 034

Report Hörfunkmarketing II

IM FOKUS

IM FOKUS

Deutschlands Werbekunden haben den Charme des Radios für sich entdeckt. Um 6,4 Prozent stiegen die Bruttowerbeeinnahmen der Gattung in den ersten zehn Monaten, weil ehemals hörfunk-ferne Branchen wie der Handel sowie Hotels und Gastronomie das Medium für

[1506 Zeichen] Tooltip
Handel entdeckt das Radio - Top 10 Branchen im Radio 2011

Nur Hit-Radio Antenne im Minus - Top 10 Radiosender nach Bruttowerbeumsatz 2011
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbewirtschaft bleibt volatil

ZAW-Trendanalyse: Nach einem Plus 2011 rechnet die Werbebranche mit leichten Investitionsrückgängen Ingo Rentz

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW lag mit seiner Frühjahrsprognose nur minimal daneben. Im März erwartete der Branchenverband, dass die Aufwendungen für Werbung 2011 die 30-Milliarden-Marke knacken würden. Am Ende des Jahres werden die

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt verlangsamt Wachstum

Unternehmen haben bis Oktober Spendings um 4 Prozent erhöht / Konsumgüterriesen drosseln aber das Tempo

Auf den ersten Blick steht der Werbemarkt gut da. Spendings in Höhe von 20,5 Milliarden Euro brutto bis Oktober 2011 bedeuten ein Plus von 4 Prozent. Von den Top-10-Branchen haben nach den Berechnungen von Nielsen in der Zeit gerade mal zwei ihre Spendin

[2478 Zeichen] Tooltip
1&1 erhöht Werbedruck massiv - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2011
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 048

Report Entscheidermedien II

TV ist systemrelevant

Die Finanzbranche wirbt wieder etwas stärker und baut vor allem auf Fernsehen und Internet. Der Werbedruck ist aber viel zu schwach, kritisieren Experten.

[6869 Zeichen] Tooltip
Sparkassen treten mächtig auf - Die werbungsstärksten Finanzdienstleister

TV lässt die Konkurrenz weit hinter sich - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben im Wirtschaftsbereich Finanzen nach Medien

Ergo hat viel mitzuteilen - Die werbungsstärksten Versicherer
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Die Konsumenten nutzen zunehmend Fernsehen und Internet als Informationsquelle über die Angebote des Einzelhandels. Zu diesem Ergebnis kommt eine exklusive Studie des Link Instituts im Auftrag von HORIZONT. Das erstmals gemessene Mobiltelefon liegt mit 0

[341 Zeichen] Tooltip
Top 5 Medien der Handelswerbung - Die wichtigsten Informationsquellen derKunden zu Handelsangeboten
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 042

Report Handelsmarketing

IM FOKUS: MARKETING

Wie eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage des Marktforschungsinstituts Link Frankfurt ergab, wenden sich die Konsumenten zunehmend von den bisher genützten Informationsquellen für ihren nächsten Einkauf ab. Besonders heftig trifft es die Anzei

[1540 Zeichen] Tooltip
Frauen und Ältere begeistern sich besonders für Produkte aus der Heimat - " Wie wichtig ist Ihnen beim Einkauf die regionale Herkunft von Produkten?" (1 = "sehr wichtig" bis 5 = "gar nicht wichtig") Angaben in Prozent

Die Platzhirsche geraten unter Druck - " Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 024

Praxis

EXKLUSIV: Nielsen Werbetrend

Wachsender Werbemarkt

Nielsen: In den ersten neun Monaten haben die Unternehmen knapp 18 Milliarden Euro investiert / Handel weiterhin schwach Michael Reidel

Die Zahl steht im Raum. Bis 2014 will die Media-Saturn- Holding 500 Millionen Euro einsparen. 50 Millionen Euro sollen dabei aus dem Werbetopf kommen. Und je nachdem, wie sich die Wirtschaft entwickelt und sich die Verhandlungen des Ingolstädter Händlers

[3662 Zeichen] Tooltip
Commerzbank positioniert sich - Die am stärksten beworbenen Produkte imSeptember 2011

Danone kürzt stark bei TV

Aldi streicht Tageszeitungsbudget zusammen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Zenith korrigiert Prognose nach unten

Advertising Expenditure Forecast: Werbewirtschaft wird nur um 3,6 Prozent zulegen / Deutschland konstant mit 2,7 Prozent

Die Agenturgruppe Zenith korrigiert ihre Wachstumsprognose nach unten. Weltweit wird die Werbewirtschaft demnach 2011 nur um 3,6 Prozent zulegen. Im Juli war das Netzwerk noch von 4,1 Prozent ausgegangen. Die jetzige Voraussage bedeutet rund zehn Prozent

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 034

Report Zeitungen

IM FOKUS:

MARKTTREND

Als das Privatfernsehen 1985 geboren wurde, waren die Tageszeitungen noch die Könige unter den Werbeträgern. Mit einem Marktanteil an den Nettowerbeerlösen von rund 37 Prozent hielten sie die Konkurrenz klar auf Abstand. Publikumszeitschriften wurden dam

[1526 Zeichen] Tooltip
Vertrieb ist das stärkere Standbein - Wie sich die Erlöse der Zeitungen* verteilen

Tendenz fallend - Entwicklung der lokalen und regionalen Abonnement-Zeitungen - Auflagen in Millionen

Marktanteil in 25 Jahren fast halbiert - Wie sich die Zeitungen im Wettbewerb der Werbeträger schlagen
€ 5,75

 
weiter