Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DuPont hat den Lycra-Etat bei Y & R konsolidiert

    NEW YORK DuPont hat seinen weltweiten Etat für die Elastikfaser "Lycra" bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Etathöhe wird auf 40 Millionen Dollar geschätzt. Diese Entscheidung ist das Ergebnis eines Reviews, an dem auch McCann-Erickson und Saatchi & Saa

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Du Pont beauftragt Saatchi

    uli. New York - Nach 51jähriger Zusammenarbeit hat Du Pont seinen US- Corporate-Image-Etat von BBDO Worldwide zurückgezogen und an Saatchi & Saatchi Advertising übertragen. Vorausgegangen war ein Pitch, an dem auch Young & Rubicam teilgenommen hatte. Eine

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Chryslers Etat für Neon jetzt bei BBDO Worldwide

    uli. New York - Chrysler hat den auf 40 Millionen Dollar geschätzten Kreativetat für seinen neuen Wagen Neon an BBDO Worldwide vergeben. BBDO, die außerdem auch Chryslers Pkw- und Truck-Division "Dodge" betreut, konnte sich damit gegen Bozell (betreut sow

    [1115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Audi-Millionenetat geht an McKinney & Silver

    uli. New York - Audi of America hat seinen 30-Millionen -Dollar-Etat überraschend an McKinney & Silver, Raleigh/North Carolina, vergeben. Bisheriger Etathalter war DDBNeedham Worldwide. McKinney hatte erst im zweiten Anlauf den Sprung in die Finalrunde ge

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Johnson konzentriert Etats

    Y & R und FCB gehören zu den Alignment-Verlierern

    uli. New York - Der Markenartikler Johnson & Johnson mit Sitz in New Brunswick will seine weltweiten Werbeetats bei einigen wenigen Agenturen konsolidieren. Im Gespräch sind Saatchi & Saatchi, Lintas, McCann und DDB Needham. FCB/Leber Katz und Young & Rub

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Japan Airlines plaziert Europaetat ganz bei CDP

    uli. New York - Japan Airlines hat seine Werbeaktivitäten in Europa umstrukturiert und seinen Fünf-Millionen-Dollar-Etat komplett bei CDP Europe plaziert. Bisher hat CDP London als JAL-Lead Agency die Kampagnen ausschließlich für Großbritannien entwickelt

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    In den USA Ansturm auf den PC-Etat von IBM

    uli. New York - Wie ein Auszug aus dem "Who is who" amerikanischer Großagenturen liest sich die Shortlist der Wettbewerber um den Personal- Computer-Etat von IBM in den USA. Mehr als 20 Agenturen pitchen um den auf 30 bis 35 Millionen Dollar geschätzten E

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    45-Millionen-Etat geht an TBWA in New York

    uli. New York - Der amerikanische Warenhauskonzern Bloomingdale's, ein Unternehmen von Federated Stores, hat seinen Werbeetat an TBWA, New York, übergeben. An der Präsentation hatten außerdem auch die Agenturen FCB/Leber Katz Partners und Kirshenbaum & Bo

    [434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

    Northwestern landet bei FCB

    uli. New York - Northwestern Airlines hat ihren auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten Etat für Europa und Asien an Foote, Cone & Belding übergeben. Etathalter war J. Walter Thompson USA, New York. "Foote, Cone & Belding wird die führende Rolle Northw

    [749 Zeichen] € 5,75