Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 126

Business Industrie

Marc Aurel baut das Flächenkonzept aus

Modern Woman-Spezialist modernisiert seine Kollektions-Aussage und den Werbeauftritt

Die Marc Aurel Textil GmbH, Gütersloh, hatte die Kollektion zum Herbst/ Winter 1999/2000 moderner und casual-orientierter ausgerichtet und aus modischen Gründen auch Einzelteil-lastiger. Dieser Stil wurde für Frühjahr/ Sommer 2000 weiterverfolgt und, wie

[3210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

News

Ahlers baut Pierre Cardin-Markenwelt aus

Mehrheitsbeteiligung an der Jac Strickmoden GmbH erworben

Die zur Herforder Ahlers-Holding gehörende Eterna Beteiligungs AG, Passau, hat sich am 10. November 1999 mit 60 % am Gesellschaftskapital des Pierre Cardin-Lizenznehmers für Männerstrick und -Shirts, der Jac Strickmoden GmbH in Reutlingen, beteiligt. Die

[2148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 081

Business Industrie

House of Sand will Marke werden

Lifestyle-Konzept soll bei selektivem Vertrieb deutlich sichtbar sein

Der dänische Lifestyle-Anbieter House of Sand mit Hauptsitz in Kopenhagen setzt im deutschsprachigen Markt auf selektiven Vertrieb und langjährige Partnerschaften mit dem Fachhandel. Nach zweieinhalb Jahren in Deutschland werden hier 60 DOB-Kunden und 40

[3206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

Business Industrie

Vanilia mit neuem Markenauftritt

Positionierung zwischen Young Fashion und klassischer DOB

Die Vanilia Fashion GmbH in Neuss verpaßt sich zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 einen neuen Markenauftritt, der entsprechend der Zielgruppe auf Frische und Modernität zielen soll. Man sieht sich mit der Kollektion zwischen Young Fashion und klassische

[2787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 066

Business Industrie

Gutes Wachstum in der Nische

Damenstrick-Linie Semperlei auch im Export erfolgreich

Den Erfolg der Damenstrick-Linie Semperlei in den letzten Saisons erklärt Peter Lohèl, Inhaber der Peter Lohèl Mode GmbH in Neuss, mit ihrer Berechenbarkeit. Nach der Trennung von seinem süddeutschen Partner bearbeitet Lohèl mit seiner Agentur seit rund e

[2011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 007

News

Königsmühle/Overmeyer bringt Steiff

Lizenz für Kinderkollektion als Premium-Marke über Whoopi

Die Königsmühle und R. Overmeyer Bekleidungs GmbH in Lübbecke, Tochter der Hucke AG, hat von der Margarete Steiff GmbH in Giengen die Lizenz für Steiff- Kinderbekleidung erworben. Die Lizenz gilt für Deutschland, die Schweiz, Liechtenstein, Österreich, di

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 079

Business Messen Modezentren

Doppelte Präsenz

Kindermode-Anbieter auf der Inter-Jeans

Erstmals werden sich über 50 Kindermode-Hersteller im Rahmen der Kölner Inter-Jeans (30.7. bis 1. 8.) in Halle 10 präsentieren. Etwa 20 dieser Anbieter sind außerdem auf der späteren Kind+Jugend vom 20. bis 22. August 1999 präsent. Zu den Ausstellern auf

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

Business Industrie

"Als wären es unsere eigenen Läden"

Multiline baut sein NOS-Programm weiter aus

"100% Umsatz bei 0% Risiko" - unter diesem Motto forciert die Multiline Textil GmbH, Düsseldorf, ihr NOS-Programm mit Shirts unter dem Namen Miami Beach. Multiline-Chef Ghassan Arab garantiert eine ständige Versorgung mit 24- Stunden-Lieferservice, auch a

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 080

Business Industrie

Hegler investiert in den Service

Neue Lagerhalle, Umbau des Stammhauses

Die Manfred Hegler Mode GmbH&Co. KG in Essen hat in dieser Woche drei Tage lang mit vielen Kunden die Fertigstellung ihrer neuen Lagerhalle gefeiert. Die meisten Kunden hatten sich bereits für den Montag angesagt, um die kalkulationsfreundlichen "Eröffnun

[2630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 139

Business Industrie;

"System-Geschäft gehört die Zukunft"

Esprit startet Franchise-Offensive für den mittelständischen Fachhandel

Mit einer umfassenden Strategie will Esprit in Düsseldorf ab Herbst 1999 im Franchise-Bereich in ganz Europa Gas geben. Dazu sagt Europa-Chef Heinz Krogner: "Unser Konzept zielt genau auf den mittelständischen Fachhandel, auf die Platzhirsche, die ihren S

[3972 Zeichen] € 5,75

 
weiter