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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

    Industrie

    Lizenzen in der Kindermode: Trend zu Konzepten und Komplett-Kollektionen

    Vom "Abziehbild" zum starken Auftritt

    ge Frankfurt - Die Lizenzbilderflut auf Shirts, Pyjamas und Söckchen steigt permanent, Handel und Konsumenten verlieren die Orientierung. Der Trend bei Kindermode unter Lizenz geht deshalb zum großen Themen-Auftritt über Komplett-Programme. Für den Kind

    [6900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 074

    Industrie;

    "Factory 2000" auf der IMB '97: Multimediale Planung, Steuerung, Organisation der globalen Bekleidungsproduktion

    Die Bausteine der virtuellen Fabrik

    ge Köln - Auf der IMB '97 in Köln zeigte die Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie mit der Sonderschau "Factory 2000", wie Multimedia die Branche verändern kann und wird. Die Präsentation auf der Internationalen Messe für Bekleidungsmaschinen (IMB

    [5264 Zeichen] € 5,75