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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 159

    Business Industrie

    Nur noch eigene Labels

    Brockstedt: Abschied vom Agenturgeschäft

    Die Verbindung der J. H. Brockstedt GmbH mit der spanischen Bekleidungsfirma Armand Basi währte gerade mal eine Saison. Zum 1. Juli 1998 hatte Firmenchef Jan Brockstedt das Label als Agent für den deutschen Markt übernommen. Doch schon bald stellte sich h

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Industrie

    Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

    HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

    ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 043

    Industrie

    Bremer Wolle

    Asienkrise zwingt zu Personalreduzierung

    ti Bremen - Die Asienkrise trifft die Bremer Woll-Kämmerei stärker, als noch vor wenigen Wochen bei der Präsentation der 1997er-Bilanz befürchtet. Vergangene Woche kündigte das Unternehmen an, die Zahl der Mitarbeiter in Bremen (zur Zeit 691) um bis zu 90

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

    Industrie

    Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

    Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

    ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

    [3328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Jil Sander: Männer pushen den Umsatz

    ti Hamburg - Für die Saison Frühjahr/Sommer 1998 meldet die Jil Sander AG, Hamburg, ein Plus von 23 % in den Auftragseingängen, im wesentlichen getragen von der neuen Herren-Kollektion. Insgesamt kam das Unternehmen für diesen Verkaufszeitraum auf einen U

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 014

    Handel

    Aigner: Umstellung auf neue Laden-Optik in vollem Gang

    In Asien spielt die Musik

    ti Hamburg - Die Eröffnung eines eigenständigen Aigner-Shops durch Mey & Edlich in Hamburg markiert eine weitere Etappe bei der weltweiten Modernisierung der Aigner-Outlets. Unter anderem sollen sich alle 118 Shops bis Anfang 1997 im neuen Outfit präsen

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Otto Versand hat den Fuß im chinesischen Markt

    ti Hamburg - Als erster ausländischer Versender hat Otto von den zuständigen Behörden in Shanghai die Genehmigung erhalten, mit dem Aufbau eines Versandhandels-Unternehmens in China zu beginnen. Das Unternehmen gehört damit zu einer eng begrenzten Zahl vo

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 177

    Messen

    Honkong Fashion Week: Mit dem Erreichten noch nicht zufrieden

    Werben um europäische Aussteller

    ti Hongkong - Die diesjährige Fashion Week war erneut größer, professioneller und erfolgreicher als ihre Vorgängerin im letzten Jahr. Aber das Hongkong Trade Development Council (HKTDC) als Veranstalter gibt sich damit nicht zufrieden. Nach vorläufigen

    [3885 Zeichen] € 5,75