Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 018

News Kommentar

Im Fegefeuer der Eitelkeiten

Die Luxus-Industrie hat in den letzten 24 Monaten ein schauriges Wechselbad absolviert. Das Inferno ist vorbei. Der Luxusmarkt wächst in diesem Jahr um fast 10 Prozent. Die starken Marken wachsen durch Vertikalisierung.

Im März 2009 gab es bei S.Oliver in Rottendorf eine große Branchenkonferenz zum Thema Konsum und Konjunktur. Einer der Stargäste (neben Altkanzler Gerhard Schröder) war Linde-Chef Wolfgang Reitzle. Er berichtete, dass er im Herbst 2008 im Umfeld der Lehm

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 044

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Fantamagorgeous

Was Reinlichkeit und Marken-Power im Haushalt angeht, macht Reckitt Benckiser so schnell keiner etwas vor. Das beweisen die Putzexperten auch bei Facebook. Der Auftritt ist echt eine saubere Sache. Stephan Morgenrot

Vielleicht muss man so sein wie Ishu Bajaj. Ishu ist ein Gläubiger, ein Fanatiker, ein unbedingter Anhänger seines Arbeitgebers, beseelt vom "RB Team Spirit". Ishu ist seit Mai dieses Jahres Angestellter bei Reckitt Benckiser. Auf der Facebook-Seite des

[7097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 067

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Luxus treibt wieder absurde Blüten

Die Krise scheint vergessen, die Preise für Luxusgüter steigen

Britische Einzelhändler mögen das Sparprogramm der neuen Regierung fürchten, die drakonische Maßnahmen ankündigt, um die Löcher in der Staatskasse zu stopfen. Nicht nur die Krise, sondern auch die Verschwendungen der vorherigen Regierung lassen dem neuen

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 018

News Kommentar

Der Motor stottert noch...

...springt aber an. Das Schwungrad der Luxusindustrie treibt die Märkte erneut zu Höchstleistungen. Umsätze gesunken, Gewinne gestiegen. Aktien zeitweise explodiert.

In den Frühlingsstürmen auf dem Mittelmeer bei Barcelona haben sich seit Tagen zwei reiche Männer einen erbitterten Kampf um den höchsten Preis der Eitelkeit geliefert. Seit Sonntag ist die Schlacht entschieden. Ernesto Bertarelli von Alinghi und Larry E

[5980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 031

Szene

Motor Presse kürt die besten Autos

Gelöste Stimmung trotz harter Monate - bei der Verleihung der "Best Cars 2010" der Zeitschrift "Auto Motor und Sport" zeigten sich die Top-Entscheider der Automobilbranche gut gelaunt. Vor allem Mercedes-Chef Dieter Zetsche sowie VW-Boss und HORIZONT-Man

[534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 086

köpfe

Quereinsteiger in Jeans

Gelernt hat er eigentlich etwas anderes, aber seit 23 Jahren gilt seine Liebe den Jeans: Wolfgang Friedrichs ist ein Quereinsteiger par excellence. Nun ist er Miteigentümer von Replay.

Wolfgang Friedrichs hat sich sein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon vorzeitig gemacht. Es ist eine Vintage-Fotografie von Peter Beard. Friedrichs ist ein Sammler. Und er sammelt Dinge von Qualität. Neben alten Fotografien sind Oldtimer seine Leiden

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

Marketing

Superagent in Marken-Mission

Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 016

Standpunkt

Vom Traum zum Albtraum

Tagebuch: Wie dicht die Pole Positiv und Negativ doch oft beieinanderliegen

· Mittwoch: Beim heutigen Medienmittwoch zum Thema Corporate Publishing rühmt Volker Knauer, Leiter Konzern-Medien der Deutschen Bahn, den Erfolg der Kundenzeitschrift "DB Mobil". Circa 30 Minuten werde der Titel im Durchschnitt gelesen. Na toll, das sol

[4032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 034

Business

Labelux auf Shoppingtour

Bally ist der erste große Name - Finanzholding Benckiser will ein Edelmarken-Unternehmen aufbauen

Eine bedeutende Marke von großer Globalität, die Emotionen auslöst." Dr. Berndt Hauptkorn (40) beschreibt voller Begeisterung die jüngste Errungenschaft des Beteiligungsunternehmens Labelux Group in Wien, hinter der die internationale Finanzholding Joh.

[7100 Zeichen] € 5,75

 
weiter