Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Nutzungsgrad noch auf niedrigem Niveau

Kurznachrichtendienst Twitter steigert Zahl der Benutzer - Zielgruppe ist klein, aber fein

Frankfurt. Fressnapf, Tchibo, Otto Group und dm-Drogeriemarkt tun es, und seit Kurzem auch Schlecker und Aldi - letzterer allerdings in Australien. Ansonsten ist die Schar der Handelsunternehmen, die den Mikroblogging-Dienst Twitter nutzen, überschaubar

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 061

Service Analyse

"Die Zeit arbeitet für die Discounter"

Höhere Rohstoffkosten verteuern Lebensmittel - Vollsortimenter unter Zugzwang - Furcht vor Preisaktionitis

Frankfurt, 13. September. Schluss mit billig: Aldi setzt die Preise hoch, titelte die LZ in der vergangenen Woche. Die Entscheidung des Discounters hat unverkennbar Signalcharakter. Die Botschaft: Selbst der Marktführer kommt nicht um Preisanpassungen he

[5518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Der Handel sucht Komplettlösungen"

Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

[4672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Kopfschütteln

Wer eine Reise unternimmt, der kann etwas erzählen. Das bezeugen die Berichte von heimgekehrten Kollegen, die im Auftrag der LZ in den vergangenen Tagen bei zahlreichen Messen und Kongressen vor Ort umfassend recherchierten - immer auf der Suche nach bra

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 061

Service Anuga-Vorbericht

Nährwert-Chinesisch frustriert

Verbraucher achten beim Lebensmittelkauf mehr auf den Fettgehalt als auf Inhaltsstoffe

Frankfurt, 29. September. Fast die Hälfte der Deutschen überprüfen Lebensmittelverpackungen und -etiketten regelmäßig nach Informationen zum Fettgehalt der Produkte. Fast 40 Prozent suchen nach Angaben über Kalorien und Zucker. Den als eher gesundheitsbe

[5250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 031

Service

Mit Foster's nach Down Under reisen

Vertriebspartner S&N startet erste große Handelspromotion in Deutschland

Frankfurt, 21. Juli. Die in Deutschland von der Scottish & Newcastle (S&N) Deutschland GmbH, München, vertriebene australische Biermarke Foster's startet hier zu Lande erstmals eine umfassende nationale Handelspromotion. Die Vkf-Aktion läuft bis Mai 200

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Kreativkosmetik

Seit die führenden Discounter ihre Kräfte verstärkt auf das Segment Körperpflege und Kosmetik richten, durchforstet die Recherche-Taskforce "Schöner (durch) Discount" dieser Zeitung täglich das weltweite Web nach verwertbaren News. Die investigative Ausb

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 006

Handel

EC-Karten bei Aldi und Lidl bringen Handel in Nöte

Discounter und Banken bevorzugen teurere PIN-Methode - Gebührensenkung durch die Hintertür

Frankfurt, 14. Februar. Der Handel befürchtet, dass die Einführung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs bei Lidl und Aldi die Position gegenüber den Banken schwächt. Diese befürworten wie die Discounter die teurere, aber sicherere PIN-Methode. Die Mehrheit d

[5538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 041

Service Ladenbau

HL Display spürt den Preisdruck

Deutsche Vertriebstochter kann den Umsatz dennoch "leicht erhöhen"

Frankfurt, 9. August. Die HL Display AB, Stockholm, verzeichnet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2000 ein Umsatzwachstum von 13,7 Prozent auf 198,6 Mio. DM (101,6 Mio. Euro). Damit setzt das schwedische Unternehmen die erfolgreiche Entwicklung der vergan

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

[7481 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
€ 5,75

 
weiter