Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Cowboy-Stiefel Der Gipsyrock oder die Röhren - die modisch informierte Kundin trägt dazu Cowboy-Stiefel. Sie gefallen in derben Varianten oder etwas feiner mit Python-Einsätzen und werden sowohl von der Top Fashion-Kundin gekauft, als auch im breiten Mar

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Orange für Große Größen "Die Frauen, die jetzt einkaufen, suchen nach kräftigen Farben. Sie sind regelrecht hungrig danach", sagt Gerd Diekelmann von Big Chic aus Hamburg. Dabei kristallisiert sich die Farbe Orange auch für die Big Size-Kundinnen als Be

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 040

Fashion

Events rund um die CPD

Show- und Partytime am Rhein

Ungeachtet aller aktuellen Schwierigkeiten dieser Branche: Gefeiert wurde in Düsseldorf wie in besten Zeiten. Ob auf dem Messegelände oder in den Schauräumen, in erlesenem Rahmen oder vor tausend Zuschauern - abends war Show- und Partytime angesagt. Joo

[5581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 030

News Umsätze Point of Sale

Reduzierte Jacken

Big Size-Frauen sind wie alle anderen Frauen zur Zeit auf Schnäppchen-Tour. Wenn Passform und Qualität stimmen, dann greifen sie gerne bei reduzierten Artikeln zu. "Nur über den Preis können wir zur Zeit verkaufen", sagt Helga Westermann von Alta Linea in

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 158

Fashion Die Klassiker

Avantgarde

Sportives und Elegantes

Bei Avantgarde, Bielefeld, wird die Differenzierung zwischen sportiver Tagesmode mit viel Strick und dem Citybereich mit eleganter Businessmode - inklusive Anlass-Outfits - weiter vorangetrieben. Geschäftsführer Klaus Karlem: "Die beiden Segmente Sportivi

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 211

Fashion Outdoor Leder

Flick aktuell

Konzentrierter

Im farblich auf Coordinates abgestimmten Outdoor-Programm von Flick, Bielefeld, ist der sportive Touch raus. Die von 60 auf etwa 40 Modelle konzentrierte Kollektion setzt auf seidige, weiche Baumwoll-Qualitäten für unkomplizierte Jacken und Mäntel. Intere

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 198

Fashion Modern Classic

Jobis

Kernkompetenz gestärkt

Eine eigenständige Linie für Hosenanzüge und Kostüme kommt neu zum F/S 2002 von Jobis, Bielefeld, auf den Markt, "weil das immer unsere Stärke war und weil uns der Markt entgegen kommt, denn moderne Klassik liegt im Trend", sagt Geschäftsführer Karl-Heinz

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 202

Fashion Modern Classic

Avantgarde in Bielefeld fokussiert sich auf die feminine, elegante Frau. Sie verzichtet deshalb nicht auf Sportives, dieser Part hat sogar einen hohen Stellenwert in der Kollektion. Die Silhouette ist leicht figurbetont, die Materialien stützen sich auf N

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 203

Fashion Modern Classic

Flick aktuell

Der Blazer wird schick

Flick aktuell, Bielefeld, zeigt ein klares Kollektionsprofil: Die "Essentials" mit kleineren, etwa 20 Teile umfassenden Themen sind konfektionslastig geworden, zur Abrundung jeweils vier bis fünf Unterziehteile, gegliedert in sechs Liefertermine. Das Blaz

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 215

Fashion Outdoor

Jobis

Mehr Innovation, mehr Spirit

Jobis, Bielefeld, stimmt ab Herbst/ Winter die Outdoor-Mode noch besser auf Indoor ab und baut die Kollektion in Farbstraßen auf. Karl-Heinz Bauer, Vertriebsleiter: "Jobis wird sich über die Kollektion definieren. Aus internationalen Einflüssen kommt die

[1640 Zeichen] € 5,75

 
weiter