Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Das Hauen und Stechen um Stromkunden beginnt

Offensive Werbeaktionen und Branchenstudien verdeutlichen Verschärfung des Wettbewerbs

FRANKFURT Juristische Scharmützel, offensive Werbeauftritte und neue Marktstudien zeigen: Der Wettbewerb im Strommarkt ist in vollem Gange. Neue Sitten im liberalisierten Strommarkt: Nachdem mit dem Angebot der Einzelhandelskette Pro-Markt ("Strom jetzt

[2976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Emnid-Institut präsentiert sich mit verändertem Logo

BIELEFELD Das Marktforschungsinstitut Emnid GmbH & Co wird künftig unter neuem Logo auftreten. Grund ist die weltweite Einführung der neuen Corporate Identity der Muttergesellschaft Taylor Nelson Sofres mit Sitz in London und Paris. Künftig wird der Name

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Al Capones süßer Rauch aus dem Hause Dannemann

LÜBBECKE Unter dem Motto "Mach sie an, die Süße" startet die Dannemann Cigarrenfabrik GmbH ihre Werbekampagne für die Al Capone Sweets. Der in Cognac getauchte Cigarillo mit Filter soll besonders bei jüngeren Erwachsenen zwischen 18 und 30 Jahren ankommen

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gradlinig oder trickreich

Für Unternehmen führen viele Wege zur Fußball-WM / Kaum Mittel gegen Parasiten

FRANKFURT Für 32 Nationalmannschaften führte mit Ausnahme von Gastgeber Frankreich und Titelverteidiger Brasilien nur ein Weg zum World-Cup: der durch die Qualifikation. Für Unternehmen gibt es dagegen zahlreiche Möglichkeiten, dabei zu sein: Als offiziel

[4816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pioneer führt HiFi-Anlage Inspira in Deutschland ein

WILLICH Die Pioneer Electronics Deutschland GmbH führt unter dem Namen "Inspira" eine neue HiFi-Anlage im Marktsegment der "Design-orientierten Systeme" in Deutschland ein. Die Zielgruppe der 30- bis 49jährigen soll durch eine Printkampagne angesprochen w

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Schatztruhe auf neuem Kurs

Bielefeld Neue Verpackungen, Pink-Panther-Wackelbilder und eine massive TV- Werbekampagne sollen der Eis-Schatztruhe der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, einen heißen Sommer bescheren. Unter dem Motto Keine Ruhe in der Truhe soll auch die V

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dr. Oetker geht mit Michael Schumacher ins Rennen

BIELEFELD Der Nahrungsmittelhersteller Dr. August Oetker, Bielefeld, läutet die diesjährige Eissaison mit dem "Lieblingseis" von Formel-1- Rennfahrer Michael Schumacher ein. Das neue Produkt "Mein Lieblingseis" ist ab sofort im Handel erhältlich und soll

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Europas Megabrands zeigen Schwächen

Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

[7905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Oetker läßt flotte Bienen in den Handel ausschwärmen

BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG will im neuen Jahr mit einer Produktneuheit den "deutschen Honigmarkt auf den Kopf stellen". Langneses "Flotte Biene", ein Honig im Dosierspender, soll dann die Verbraucher ansprechen. Begleitet wird die M

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Bauknecht sucht Wünsche und Träume der Frauen

STUTTGART Unter dem Motto "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen", führte das Emnid Institut, Bielefeld, für die Bauknecht Hausgeräte GmbH eine bundesweite Umfrage zum Thema "Frauenwünsche" durch. Mit dem Ziel, "frei von schwerwiegender Bedeutung ein aktuel

[741 Zeichen] € 5,75

 
weiter