Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Ethnomarketing TNS Emnid untersucht Konsumgewohnheiten der türkischen Zielgruppe im Bereich Bank und Versicherung / Guter Service besonders wichtig

    Türken sind hoffentlich Allianz versichert

    Wer bei Türken eine Marke etablieren will, kann auf eine kulturell angepasste Ansprache nicht verzichten.

    Bielefeld / Wenn blondgelockte Bankkauffrauen demnächst die Türkischkurse hiesiger Sprachschulen stürmen und mit türkischen Kunden künftig in ihrer Muttersprache plaudern, muss das nicht daran liegen, dass sie ein besonderes Faible für südländische Männer

    [7378 Zeichen] Tooltip
    Nachholbedarf in Sachen Reise - Welche Versicherungen Türken abgeschlossen haben - Angaben in Prozent

    Allianz an der Spitze - Gestützte Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

    Der Service ist entscheidend - Wie Türken unterschiedliche Versicherungen beurteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 047

    Service Checkout/Logistik

    Europa-Vernetzung in der Schweiz

    L'99: Baseler Logistikmesse konzentriert sich auf den deutsch- italienischen Raum

    Kel. Basel, 11. November. Unter dem Motto "Ready to go" präsentierten auf der Baseler Fachmesse L'99 vergangene Woche 356 Aussteller aus elf Ländern ihre Logistiksysteme. Die Ausstellungspalette reichte von Förder- und Lagertechnik über Verkehrslösungen b

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 046

    Service Checkout/Logistik

    Speditionen auf dem Datenhighway

    Sendungsverfolgung via Internet erfreut sich wachsender Beliebtheit / Von Dirk Dietz

    dd. Frankfurt, 6. August. Mögen höhere Benzinpreise, Vignetten und demnächst womöglich Maut auf den Autobahnen der Transportbranche das Leben schwer machen - im Internet können die Logistikdienstleister Vollgas geben. Ihr derzeit wichtigster Service, die

    [7689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 024

    Handel

    Toy Factory

    "Hits für Kids" in Rödenthal

    sm Rödenthal - Umstandsmode, alles fürs Baby, Kinderbekleidung und Spielsachen bietet der vor kurzem im oberfränkischen Rödenthal (14000 Einwohner) eröffnete Fachmarkt "Toy Factory". Auf 2900 m2 Verkaufsfläche hat Willi Zapf (28), Geschäftsführer der Toy

    [1759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt DLG

    DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

    G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

    [34808 Zeichen] € 5,75