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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 108

Fashion Coordinates Sommer 2008

Feinarbeit für die Flächen

Stärkere Präsenz am Point of Sale - dafür feilen manche am Marketing, andere am Produkt

Caspar David, Starnberg, die moderne Systemkollektion aus Starnberg, präsentiert sich erstmals während der CPD auf dem Messegelände. So möchte das Team, das zurzeit rund 100 Systemflächen über Vertrauenslimite bewirtschaftet, weitere Modehändler auf sein

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 116

Fashion Coordinates Sommer 2008

NEWS

Oui & Co, München, bringt erstmals Basics in Strick und Jersey als nachlieferbare Liegeartikel für die Oui & Co-Flächen. Das Label, das erst seit wenigen Saisons auf Modern Classic-Abteilungen zielt, hat sich dort schnell etabliert. Feminität, verbunden

[7080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S133

Fashion Die Klassischen

Kommt er oder geht er?

Die unendliche Blazer-Geschichte

Für die einen ist "Blazer" ein Unwort, für andere wird er wieder wichtiger. In modernen Qualitäten darf es ruhig wieder der klassische Dreiknopf-Blazer sein. Oder? "Der Blazer ist kein Blazer mehr. Es handelt sich jetzt generell um kürzere Formen, mal m

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S134

Fashion Die Klassischen

Produkt News

Jobis, Bielefeld, setzt in sechs Coordinates-Themen zu den CPD auf einen feminin-sportiven Stil mit attraktiven Einzelteilen. Effekt machen in den Coordinates besonders schlanke Jacken. Sportliche Akzente setzen leichter Grobstrick, Jeans-Optik in gewasch

[4943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 084

Media Aussenwerbung

Region unter Strom

Sympathie bei jungen Zielgruppen: Der Energiedienstleister EAM setzt seine Großflächenkampagne mit neuen Motive gezielt fort.

Sympathisch und zuverlässig, servicefreundlich und vor allem preisgünstig - so möchte der Energieversorger Energie-Aktiengesellschaft Mitteldeutschland, kurz EAM, als Anbieter qualitativ hochwertiger Dienstleistungen und Produkte bei den Verbrauchern anko

[6179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 156

Mode

Verse

Bielefeld - gliedert in sieben Themen. Einige Auszüge aus dem Programm: Zur ersten Lieferung vom 10.-15.7. ist ein feminin-dekoratives Thema vorgesehen. Hier werden ein kreppiger Acetat/Polyamid-Jersey zu Samt und Jersey mit Flockprint gestellt. Fließende

[7137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 060

Das Jahr

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Der Handel will permanente Warenversorgung. Was muß konkret in den Vorstufen passieren, damit die Bekleidungsindustrie diesem Anspruch gerecht werden kann?

GERMAN RENDON, FLICK "AKTUELL", BIELEFELD: Diese Thematik wird in letzter Zeit immer wieder als eine außergewöhnlich neue Frage diskutiert. In Wirklichkeit ist es für die Industrie - bei vielen Unternehmen - gang und gäbe, im Interesse der eigenen U

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 042

Mode

Das "damenhafte" Genre aus der Sicht der Industrie: Stimmen zu Markt- Entwicklung und Kollektions-Strategien

Treue Bindung zur Jugend-Liebe

cw Düsseldorf - Viele Kleider- und Kombi-Hersteller richten ihre Kollektionen auf eine mental jünger werdende Zielgruppe aus. Wie gestalten sie ihren Auftritt nach außen? Darüber geben einige Anbieter selbst Auskunft. Jürgen Winter, Betty Barclay, Heide

[3080 Zeichen] € 5,75

 
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