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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

Business 100 Jahre L+T

"Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

[23339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 057

Business Handel

"Schröder zieht das Emsland an"

Mode- und Textilhaus Schröder in Haselünne besetzt erfolgreich eine Nische

"Immer in Bewegung zu sein, sich immer etwas einfallen zu lassen, um auf sich aufmerksam zu machen und die Kunden zu überraschen", das ist die Devise des Mode- und Textilhauses Schröder im 10000 Einwohner zählenden Emsland-Städtchen Haselünne. "Wir müssen

[5540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 199

Fashion Hemden

Produkt News

Jupiter, Herford meldet schöne Erfolge für seine neue, junge Linie und bringt zum Sommer unter dem Label "Jupiter Inspiration" noch einen Tick schmaler geschnittene, aber keineswegs körpernahe Hemden aus Chintz-, Crash-, Changeant-, Leinen- und Melange-St

[2546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der Aufsichtsrat der EK-Großeinkauf eG hat Jürgen Eversberg (43) mit Wirkung zum 1. Mai in den Vorstand der Bielefelder Genossenschaft berufen. Er tritt die Nachfolge von Stefan Feuerstein an, der zur Metro gewechselt ist. Eversberg ist zur Zeit noch Prok

[3258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 201

Mode

Karl Helmold

Lingen - Klassik basiert auf hochwertiger Popeline, Fil à Fil, Natté, Fischgrat und Mill Rayé. Neu: Windsor- und abgrundete Kragen sowie Umschlagmanschetten. Minikaros, Faux Unis und Streifen im Semibereich. Dunkle Farben (Blau, Braun, Schwarz) auf hellen

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 086

Mode

Tru

München - präsentiert unter "Sports" flanellige Karos in neuen Farben wie Grau/Camel, Bleu/ Wollweiß mit Akzenten in Hellgelb und Silbergrau. Hinzu kommen Jerseys und Stretchqualitäten in Melangen, Nappaleder-Imitat, eine Strickware für Patch-Modelle sowi

[6689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 190

Mode

di Rundi

Bielefeld - Der Blusenspezialist legt den Schwerpunkt auf die weiße Hemdbluse, lässige Überziehblusen und Hemdjacken-Kombinationen. Als Modefarbe kommt Bordeaux bis Aubergine ins Spiel, wobei transparente Materialien, Ausbrenner-Qualitäten, Samte, Cupro-J

[6293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 164

Personen

Hans-J. Jurriens wird Drews-Geschäftsführer

Die Günter Drews Textilwerke in Schrozberg, mit 200 Mill. DM Umsatz einer der markführenden deutschen Neuheitenweber, hat seit 1. Juli einen vierten Mann in die Geschäftsführung aufgenommen: Hans-Jürgen Jurriens (41) soll Helmut Schreyer (63) im Ressort M

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 162

Mode

X-Base

Bielefeld - Junge Semicity-Hemden und "amerikanisch" aufgemachte Casuals. Bezeichnend sind ausgefallene Kragen, lange, abgerundete Formen, breite Kents mit zwei Stegknöpfen, junge Shark-Kragen, volumige Button downs. Vier Farbthemen als Klammer: "Modern C

[6230 Zeichen] € 5,75

 
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