Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

    Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

    FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

    [27340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kulmbach grüßt Kati

    Pate dürfte Pro Sieben gestanden haben: Sat 1 präsentierte am Samstag die erste Kulmbacher Filmnacht, ein werbefreies fast siebenstündiges Spielfilmspektakel, gesponsort von Kulmbacher Pils. Alles war wie im Kino zu Hause um die Ecke, nur daß Thomas Gotts

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 087

    Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Manager müssen delegieren lernen

    Kraft-Jacobs-Suchard-Chef Dr. Bernhard Huber im HORIZONT- Gespräch: Man sollte sich für eine Unternehmenskultur einsetzen, in der Fehler erlaubt sind

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard ist so grundlegend wie kaum ein anderes Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren restrukturiert worden. Sowohl die Europa-Zentrale in Zürich als auch die deutsche Gesellschaft in Bremen mußten sich massiven Personalwechseln u

    [13388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 051

    Personality Young Business

    Mit dem Design-Nachwuchsblatt Mutabor mehr Kommunikation schaffen

    Fünf ambitionierte Studenten der Kieler Muthesius-Schule machen eine Zeitschrift, die Design-Interessierten zeigen soll, was der Nachwuchs so alles kann

    KIEL Mutabor - ich werde verändert werden. Diese Zauberformel aus Wilhelm Hauffs orientalischem Märchen Kalif Storch haben Designstudenten als Titel für ihre Zeitschrift erkoren. Das ambitionierte Objekt mit dem ungewöhnlichen länglichen Großformat stammt

    [4788 Zeichen] € 5,75