Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Eduscho wird erneuert

    Präsentation Anfang Oktober soll neue Werbelinie festklopfen/Briefing zur Marke Gala

    BREMEN Mit der Ausschreibung des millionenschweren Food-Etats läutet der Bremer Kaffeeproduzent Eduscho eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte ein. Denn nach der Übernahme durch die Hamburger Tchibo-Holding soll Eduscho rundumerneuert werden. "Wir

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

    Blöck, Nagel muß um den Eduscho-Etat pitchen

    BREMEN Jung v. Matt, Springer & Jacoby, Economia, alle Hamburg, Grey, Düsseldorf und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentieren Anfang Oktober bei Eduscho. Zur Disposition steht laut Briefing der gut 40 Millionen Mark schwereKaffee-Etat des End

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Das Eduscho-Budget ist vorerst nicht gefährdet

    BREMEN Die Hamburger Agentur Blöck Nagel, die erst vor wenigen Wochen (H ORIZONT 39/96) das 80 Millionen Mark schwere Food- und Non-Food-Paket des Bremer Kaffeerösters Eduscho gewonnen hat, kann - vorerst - durchatmen. "Wir werden erst dann über Formen de

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    BBDO verliert den Eduscho-Etat

    BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    S&J schafft nackte Tatsachen

    Freizügiger Werbe-Spot dürfte für Gesprächsstoff sorgen

    HAMBURG Sex sells, diese vermeintliche Werbeweisheit aus alten Zeiten hat Springer & Jacoby für zwei ihrer Kunden neu belebt. Allerdings mit reichlich Augenzwinkern. Ein junges Paar liegt im Bett und liebt sich leidenschaftlich. Doch wer glaubt, sich in

    [2136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 042

    Personality Young Business

    Studenten verblüffen mit Politikkampagnen

    20 Designstudenten kreierten unter Regie von Michael Schirner originelle Parteienwerbung

    STUTTGART Zum Abschluß ihres Semesters an der Merz-Akademie in Stuttgart legte sich eine Gruppe von knapp 20 Design-Studenten unter der Regie von Michael Schirner mächtig ins Zeug: Zum ersten Mal nahmen sie sich in einem einwöchigen Workshop einer konkret

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Kraft Jacobs Suchard mit eigener Mediaagentur

    BREMEN Zum 1. Januar 1994 hat die Jacobs Media & Advertising Erzeugnisse GmbH, eine Tochter von Kraft Jacobs Suchard, ihre Arbeit aufgenommen. Klaus- Peter Schulz, Manager der Hausagentur und seit 1992 beim Bremer Großkonzern, erklärte, daß dieser Schritt

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Dinkelacker-Brauerei geht mit zwei Marken zu Imparc

    DÜSSELDORF Ohne Wettbewerbspräsentation übertrug die Dinkelacker-Brauerei, Stuttgart, der Düsseldorfer Agentur DMB&B Imparc die werbliche Verantwortung für ihre Marken Sanwald-Weizen und Dinkelacker Alkoholfrei. Hintergrund der Entscheidung: Bernd Koch, l

    [531 Zeichen] € 5,75