Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 308 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

Kreation

„Unsere Branche ist nicht tot“

Björn Bremer: Der Ogilvy-CCO über den Umbau der Agentur und wie er verlorenes Terrain im Kreativranking zurückerobern will

Björn Bremer hat Mitte 2018 einen undankbaren Job angetreten: Ogilvy befand sich mitten im Umbau und in Sachen Kreation deutete sich das schlechteste Jahr in der Geschichte des Kreativrankings an. Im Horizont-Interview erzählt der Chief Creative Officer, warum all das kein Grund für Schwarzmalerei ist und für welche Art von Kreation seine Agentur künftig stehen soll.

[10543 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 28

Kreation

Eine Frage der Wahrnehmung

„Repicturing Homeless“: Getty Images und Havas engagieren sich gemeinsam für Obdachlose

Mit einer ganz besonderen Bilderkollektion wollen Getty Images und die Düsseldorfer Agentur Havas nicht nur für Aufmerksamkeit sorgen, sondern gleichzeitig Gutes tun. Dafür haben sie sich mit dem Düsseldorfer Straßenmagazin „Fiftyfifty“ zusammengetan

[1732 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

Agenda

ADC veranstaltet Kongress für digitale Trendthemen

Der Art Directors Club für Deutschland kündigt einen weiteren Kongress-Ableger an: Am 8. Juni findet in Düsseldorf die erste ADC Digital Experience statt. Der eintägige Kongress fokussiert digitale Trendthemen wie Virtual Reality, immersives Storytel

[525 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 19

Kreation

„Ich bin eher der Network-Typ“

Bert Peulecke: Der Kreativchef von Saatchi & Saatchi über seine Pläne mit der Networkagentur

Eigentlich sei es noch zu früh für ein Zwischenfazit, meint Bert Peulecke. Seit April ist er als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi an Bord und wenn es nach ihm gegangen wäre, so hätte er nicht nach 100, sondern erst nach 365 Tagen sein erstes Interview gegeben. Im Exklusivgespräch mit Horizont hat er aber nun trotzdem verraten, wie er die Agentur bei seinem Amtsantritt vorgefunden hat und welche kreativen Pläne er mit seinem Team und den Kunden verfolgt.

[9588 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 10

Leute

DDB baut den Düsseldorfer Standort aus

Sabine Bülow und Raluca Sultan übernehmen bei DDB in Düsseldorf internationale Aufgaben. Bülow betreut ab sofort als Group Account Director das Europamandat des Kunden Ebay. Sultan wird als Senior Planner für Henkel tätig sein. Die 34-jährige Bülow w

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 010

Leute

DDB baut den Düsseldorfer Standort aus

Sabine Bülow und Raluca Sultan übernehmen bei DDB in Düsseldorf internationale Aufgaben. Bülow betreut ab sofort als Group Account Director das Europamandat des Kunden Ebay. Sultan wird als Senior Planner für Henkel tätig sein. Die 34-jährige Bülow war z

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 21

Kreation

McCann lässt Bäume sprechen

Studiosus: Der Reiseanbieter gibt ungewöhnliche 3D-Projektion im Herzen Düsseldorfs in Auftrag

Bäume scheinen momentan eine große Faszination auf Kreative auszuüben. Auch McCann-Erickson hat sich von der Natur inspirieren lassen und gemeinsam mit dem französischen Künstler und Fotografen Clément Briend eine Kunst-Installation in Baumkronen rea

[2256 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 021

Kreation

McCann lässt Bäume sprechen

Studiosus: Der Reiseanbieter gibt ungewöhnliche 3D-Projektion im Herzen Düsseldorfs in Auftrag

Bäume scheinen momentan eine große Faszination auf Kreative auszuüben. Auch McCann-Erickson hat sich von der Natur inspirieren lassen und gemeinsam mit dem französischen Künstler und Fotografen Clément Briend eine Kunst-Installation in Baumkronen realisi

[2256 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 20,21

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 2

„Ich hatte keinen Karriereplan in der Tasche“

Dennis May: Unaufgeregt und leise hat der Rheinländer die kreative Pole Position von DDB Tribal in Düsseldorf eingenommen

Seit Anfang des Jahres ist Dennis May Mitglied der Geschäftsführung von DDB Tribal in Düsseldorf. Im Horizont-Interview erklärt er, warum er die Rheinmetropole so schätzt und weshalb es ihm auch 2018 noch Spaß machen wird, in einem Network wie DDB zu arbeiten. May verrät, was er von Amir Kassaei und Eric Schoeffler gelernt hat und was ihn von den beiden unterscheidet.

[11742 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 020 bis 021

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 2

„Ich hatte keinen Karriereplan in der Tasche“

Dennis May: Unaufgeregt und leise hat der Rheinländer die kreative Pole Position von DDB Tribal in Düsseldorf eingenommen

Seit Anfang des Jahres ist Dennis May Mitglied der Geschäftsführung von DDB Tribal in Düsseldorf. Im Horizont-Interview erklärt er, warum er die Rheinmetropole so schätzt und weshalb es ihm auch 2018 noch Spaß machen wird, in einem Network wie DDB zu arbeiten. May verrät, was er von Amir Kassaei und Eric Schoeffler gelernt hat und was ihn von den beiden unterscheidet.

[11742 Zeichen] € 5,75

 
weiter