Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO ist nun auch offiziell Agentur für BMW-Literatur

DÜSSELDORF Der Münchener Automobilkonzern BMW hat nun offiziell bestätigt, was schon seit Wochen abzusehen war: Die BBDO- Gruppe übernimmt das Literaturpaket von Scholz & Friends, Hamburg. Im August hatte die Düsseldorfer BBDO-Zentrale schon "projektweise

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HSR&S betreut nun die Baumarktkette Hellweg

DÜSSELDORF Nachdem Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz bereits für die Einführungswerbung des Hellwig Baumarktes in Ennepetal verantwortlich zeichnete, hat das Unternehmen nun auch den 15-Millionen-Mark-Gesamtetat in die Hände der Düsseldorfer Agentur geleg

[396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Fremdgehen

Der Kunde mag für Agenturen König sein, aber im Zweifelsfall ist er nicht Partner, sondern Macho. Knapp zwei Jahre konnte die Branche das Bäumchen-wechsel- Dich-Spielchen beim agentursuchenden Automobilbauer BMW nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spot-Workshop vermittelt Einblicke in Filmproduktion

FRANKFURT Welche Faktoren spielen bei der Auswahl einer Filmproduktion eine Rolle? Nach welchen Kriterien werden Commercials kalkuliert? Diesen und andere Fragen vom Pre- Production-Meeting bis zur Postproduction geht ein Spot- Workshop des Verbands Deuts

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ex-Eurocom-Chefs starten mit fünf Kunden im Gepäck

DÜSSELDORF Mitzehn Mitarbeitern hat die von den Ex-ABC/Eurocom- Geschäftsführern Ralf D. Hering und Bernd Schuppener gegründete Hering, Schuppener, GCI, nun in Düsseldorf und Frankfurt ihre Geschäfte aufgenommen. Für die ersten zwölf Monate rechnet die zu

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA: Wachablösung mit Zoff

Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Münchener Agentur HM1 gewinnt Millionen-Etat

FRANKFURT Nachdem der Hamburger Pay-TV-Sender Premiere vor kurzem seinen klassischen Etat von Euro RSCG, Düsseldorf, abgezogen und ab Juli der Ortskonkurrenz und Newcomer-Agentur Phoenix übertragen hatte (H ORIZONT 10/95), will der Sender im Sinne stärker

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hohnholz & Cie meldet erfolgreiches Neugeschäft

DÜSSELDORF Hohnholz & Cie meldet drei neue Etatzugänge: So betreut die Düsseldorfer Agentur LTU Touristik, die LTU-Vertriebsorganisation und die neugegründete LTU Reisebürobeteiligungsgesellschaft. Außerdem beauftragte die Coca-Cola Verkaufs GmbH die Agen

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HSR&S organisiert eine Ausstellung für Aids-Hilfe

DÜSSELDORF "Ein Band für die Liebe" heißt eine Verkaufsausstellung, die nach der Premiere in Düsseldorf vom 1. bis 26. Februar nun auch im Hamburger Erotic Art Museum zu sehen ist. Rund 80 international renommierte Werbefotografen inszenierten dazu ihre p

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter