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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Business Industrie

Laura Biagiotti: Freizeitmode

Das Angebot des Modehauses Laura Biagiotti, Guidonia (Rom), wird um-und ausgebaut: Ein Freizeitmode- und Jeans-Projekt ist in Planung, die Accessoires-Palette wird erweitert. Im Gegenzug wird die Jeanslizenz eingefroren. Für Lederwaren soll ein Gemeinscha

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

Business Industrie

Ferragamo plant neue Akquisitionen

Vertriebs-Initiative und Neuordnung der Ungaro-Tochter abgeschlossen

Das Florentiner Modehaus Ferragamo ist nach den Umsatzeinbußen der vergangenen beiden Jahre wieder auf Expansionskurs. Erklärtes Ziel ist, sowohl die Produktion als auch den Vertrieb immer mehr in Eigenregie zu überführen und gleichzeitig neue Märkte zu e

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Textilsparte belastet Marzotto-Ergebnis

Bekleidung soll weiter forciert werden; 20 Factory Outlets geplant

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto hat 1998 den Konzernumsatz um 9,1% auf 2620 Mrd. Lire (rund 1,31 Mrd. Euro) gesteigert. Zu dem Plus trug vor allem die deutsche Konzerngesellschaft Hugo Boss AG bei, deren Umsatz überdurchschnittlich

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 011

News

Fokus

McAdams hat die Marke Enigma gekauft

Der italienische Konfektionär und Strickwarenproduzent McAdams in Vicenza hat die DOB-Marke Enigma erworben. Bisher war McAdams Lizenznehmer der Damenlinie. Die von der Designerin Valeria Cremonese gestylte Kollektion hat derzeit weltweit rund 250 Kunden.

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 096

Business Industrie

Malo mit neuen Linien und Produkten

Florentiner Cashmere-Stricker Mac mit neuem Deutschland-Chef

Die Firma Malo, Spezialist für Cashmere-Strick mit Sitz in Florenz, reorganisiert und erweitert ihr Angebot mit neuen Linien und Produkten. Die neue Strategie liegt in den Händen von Mario Della Sciucca, seit Herbst 1997 Marketingchef und Verkaufsleiter

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TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 064

Business Industrie

Avirex knüpft neues Deutschland-Netz

Gründung der deutschen Ateca GmbH in München und Pläne für Corner-Kette

Die Marken Avirex und Chinos sollen im deutschen Handel neu positioniert werden. Der italienische Markeninhaber für alle Länder außer den USA, die Firma Ateca in Carpi (51% des Kapitals liegt beim japanischen Jeanser Edwin), hat als eigene Niederlassung d

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Business Industrie

Ungaro will ein globales Marken-Image

Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

Business Industrie

Antonio Fusco vergrößert Lizenznetz

Umsatz soll in fünf Jahren von 60 auf 250 Mill. DM wachsen

Der italienische Stilist Antonio Fusco ist dabei, sein Lizenzgeschäft stark auszubauen. Vor dem Start für Frühjahr/Sommer 1999 stehen vier neue Lizenzen an: die Strickwarenkollektion Antonio Fusco - Le Maglie, die der Firma Spadafora in Bozen in Lizenz ge

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 083

Industrie

Vestebene

Angebotskonzentration und Exportinitiative

gd Mailand - Vestebene, die Konfektionssparte des italienischen Bekleidungs- und Textilkonzerns Gruppo Miroglio, will das Auslandsgeschäft forcieren. Die Exportquote soll bis zum Jahre 2000 mit einem bis dahin stark gestiegenen Umsatz von heute 30 auf 50%

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 043

Industrie

Ermenegildo Zegna

Investition in Maßkonfektion

gd Mailand - Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna will die Produktion von Maßkonfektion um 50% erhöhen und baut sein Werk in Stabio (Tessin), das 1977 speziell für diese Firmensparte errichtet wurde, aus. Maßgeschneiderte Anzüge haben an der

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