Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 006

Handel

Zitterpartie vor Weihnachten

Spielzeugfachhändlern brechen Umsätze weg - Toys 'R' Us bekommt Flächen nicht los

sr. Frankfurt, 11. November. Die mittelständischen Spielwarenhändler stehen vor einem bösen Erwachen. Jahrelang haben sie nach Meinung von Experten den Wandel von Konsumgewohnheiten und Wettbewerbsumfeld verschlafen. Jetzt brechen ihnen die Umsätze weg.

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 006

Handel

Großer Run aufs Net

Spielzeughändler gehen Online - Start im SMAX

sr. Frankfurt, 11. November. Der Verkauf von Spielzeug über das Internet erfährt derzeit einen ungekannten Boom. Allein innerhalb der vergangenen zwei Wochen sah die Branche eine Neugründung, einen Börsengang und diverse strategische Allianzen. Die neuen

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 095

Business Industrie

Pelle Pelle geht neue Wege

Das amerikanische Hip-Hop-Label kündigt mehrere Linien und Lizenzvergabe an

Das amerikanische Hip-Hop-Label Pelle Pelle rüstet sich für weiteres Wachstum. Bereits zur letzten Inter-Jeans hatte sich Pelle Pelle Deutschland mit neuem Vertriebs-Team präsentiert. Jetzt werden die Bereiche EDV und Verwaltung in der Factory Textilvertr

[3141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 009

Handel

Marks & Spencer nimmt neuen Anlauf

sr. Frankfurt, 21. Oktober. Der Londoner Kaufhaus-Filialist Marks & Spencer legt sich in Deutschland nach überstandener Nabelschau für den Neustart mächtig ins Zeug. Bereits für das kommende Frühjahr stellte Deutschland-Geschäftsführer Marc Bauwens einen

[786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 009

Handel

Probleme bei Wal-Mart-Logistik

Stundenlange Wartezeiten - Hersteller verärgert - "Enorme Mehrkosten"

sr./juh/ach. Frankfurt, 14. Oktober. Die Wal-Mart Deutschland GmbH muss sich auf massive Beschwerden seitens ihrer Lieferanten einstellen. Denn anscheinend bekommen die Wuppertaler ihre Logistik-Probleme nicht in den Griff. Hersteller und Spediteure sprec

[3640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 014

Handel

Wal-Mart startet nationale TV-Spots

sr. Frankfurt, 7. Oktober. Mit der ersten nationalen Fernseh-Werbekampagne will Wal-Mart Deutschland sein Image pflegen. Dabei zeigt die deutsche Tochter des Bentonviller Weltkonzerns Mut zur Selbstkritik: "Wir sind noch nicht perfekt, aber wir arbeiten d

[827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 010

Handel

"Wie Eis in der Sonne"

Wal-Mart Deutschland umgarnt seine Mitarbeiter

sr. Frankfurt, 16. September. Solch eine Begeisterung gab es früher nie, da sind sich Arbeitnehmervertreter sicher, egal ob sie aus ehemaligen Wertkauf-Filialen oder einem der 74 übernommenen Interspar-Häuser stammen. Mit der neuen Hausherrin, der Wal-Mar

[2909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Marks & Spencer

Sanftes Feilen am Image

Der Londoner Kaufhaus-Filialist Marks & Spencer will in Europa wieder Gas geben. Nach einem Jahr der Umsatzeinbrüche, Führungskrisen und Strukturveränderungen, melden sich die Londoner zurück - mit einem neuen Textilauftritt und einer Marketingoffensive,

[2256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 004

Handel

Großer Bahnhof für Wal-Marts Supercenter

Bis Ende 2000 sollen 52 Filialen umgestellt sein - Kein Kommentar zu französischer Großfusion

sr. Dortmund, 2. September. Nach mehr als einem Jahr enthüllte Wal-Mart Deutschland am Dienstag endlich wie es aussehen sollte: Das ideale Supercenter in Deutschland. Der Ansturm auf Deutschlands erstes Supercenter (mehr als 19 000 qm Verkaufsfläche, 12

[2392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 004

Handel

AVA verteidigt eigene Preispolitik

Erfolgsstory zum zweiten Lieferantentreffen - "Keine Discountgesellschaft" - 10 Mrd. DM Umsatz in 1999

sr. Gütersloh, 2. September. "Lassen Sie uns aufhören, den Discount zu glorifizieren." Mit einem klaren Bekenntnis für qualitatives Wachstum und gegen "Wertevernichtung durch Preisverhau" versuchte Vorstandschef Kurt Lindemann, die geladenen Gäste beim zw

[4565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter