Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Burson mit Matrix-Struktur

    Die PR-Agentur verabschiedet sich von starren Hierarchien

    FRANKFURT Burson-Marsteller hat sich weltweit eine neue Organisationsstruktur verpaßt. Eine "Matrix-Struktur" soll Burson auch in Deutschland zu mehr Schlagkraft verhelfen. "Der Weggang eines guten Mannes ist immer ein Verlust", kommentiert Burson-Deuts

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    L&P High Tech macht die PR-Arbeit für Inference

    FRANKFURT Die Interference Inc, Navato/Kalifornien, hat Leipziger & Partner mit der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Der Etat wird von der Münchener Unit L&P High Tech betreut. Aufgabe wird sein, die neue Produktfamilie CBR2 potentiellen A

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC schreibt Wettbewerb aus

    Vier neue Fach-Jurys / Einsendeschluß ist der 22. Dezember

    FRANKFURT Mit einem veränderten Jurysystem will der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seinen Wettbewerb noch attraktiver machen. "Mehr Konzentration auf die einzelnen Arbeiten, mehr Kompetenz bei der Entscheidung." Diese Marschroute hat Carlos Ob

    [1326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Authentizität für Dos-Y-Dos

    Junge Modemarke startet Imageauftritt in "Max" und "Face"

    FRANKFURT Das Mode-Label Dos-Y-Dos, Starnberg, startet eine deutsch- britische Imagekampagne. Zielgruppe des im September startenden Auftritts der Modemarke ist die Clubwear- und Techno-Szene. Die vier Motive werden in Deutschland in "Max", "Fit for Fun"

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BDDP bricht die Konventionen

    Sulzbacher Agentur erläutert in der "FAZ" Agenturphilosophie

    FRANKFURT Nachhilfe in Sachen Agenturphilosophie vermittelte BDDP, Sulzbach, vergangene Woche den Lesern der "FAZ". Motto der ganzseitigen Anzeige: "Disruption - Wer bestimmt in der Werbung die Richtung?" Mit der Eigenanzeige - eine weitere soll noch im "

    [1619 Zeichen] € 5,75