Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 3

Aktuelles

Accors neue digitale Strategie entzweit

Online buchen Geteiltes Echo auf Accor-Pläne, das Buchungsportal Accorhotels.com für unabhängige Häuser zu öffnen

STUTTGART. Mit der Öffnung seines eigenen Buchungsportals für unabhängige Hotels ab Ende Juli hat der Hotelkonzern Accor die Branche überrascht. Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer des Hotelverband Deutschland (IHA), sieht das Vorhaben als wichtigen S

[3393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

Carlson Rezidor stärkt Frauen

LUZERN/SCHWEIZ. Die Carlson Rezidor Hotel Group will Frauen in Führungspositionen ihrer Hotels stärken. Dafür hat die Hotelgruppe den Hotelier Markus Conzelmann, General Manager des Radisson Blu Hotel in Luzern, zum Botschafter Zentraleuropa ernannt.

[1067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Tagungsziel Deutschland Deutschland steht als Standort für Tagungen und Kongresse auf einem internationalen Spitzenplatz: Im weltweiten Ranking der International Congress & Convention Association (ICCA) kam Deutschland bereits zum elften Mal in Fo

[1471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 1

Seite 1

EU prüft Macht von Portalen

Regulierung Kommission hat Buchungsportale im Visier

BRÜSSEL/WIEN. Die EU prüft offenbar die Marktmacht der Buchungsportale. Das berichtet die Österreichische Hoteliervereinigung (ÖHV). Sie beruft sich dabei auf ein sogenanntes „geleaktes Paper“, dass dem Verband offensichtlich zugespielt worden ist.

[1234 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zim

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zimmer z

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Kritik an Mautplänen Die Schwarzwald Tourismus GmbH sieht in den von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt angekündigten Änderungen seiner Mautpläne keine Verbesserung für Wirtschaft und Tourismus im Südwesten. Dobrindts Vorschlag, Kreis- und Land

[1821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Kritik an Mautplänen Die Schwarzwald Tourismus GmbH sieht in den von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt angekündigten Änderungen seiner Mautpläne keine Verbesserung für Wirtschaft und Tourismus im Südwesten. Dobrindts Vorschlag, Kreis- und

[1821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 007

Schwerpunkt EU

Interview: Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland (IHA)

„Europa ist unsere Zukunft“

Der IHA-Chef ist Beauftragter des europäischen Dachverbandes Hotrec. Im Interview spricht er über die Interessen des Gastgewerbes in Brüssel.

[5374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 007

Schwerpunkt EU

Ein Sternenhimmel für europäische Hotels

Hotelklassifizierung Zum 1. Januar 2015 modernisieren 15 europäische Länder ihre Kriterien für die Vergabe der Hotelsterne. Was bedeutet das für Hoteliers?

BERLIN. Schlafkomfort, Internetzugang und Sicherheit sollen bei der Vergabe der Hotelsterne in Europa künftig eine größere Rolle spielen. Ab 1. Januar 2015 werden in 15 europäischen Ländern die selben Kriterien für die Vergabe der Hotelsterne gelten. Für

[2126 Zeichen] € 5,75

 
weiter