Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 82

Technologie & Logistik

Nonfood-Artikel warten auf Schiffe und Container

Corona-Pandemie stürzt Warenflüsse aus Asien ins Chaos – Weiter Lieferengpässe und Preisexplosion

Lieferengpässe und Preisexplosionen in der Seefracht machen dem Handel in Deutschland zu schaffen. Der Warenverkehr zwischen Asien und Europa wird zum Vabanquespiel, der Motor der Weltwirtschaft stottert. Aktions- und Saisonware aus China kommt mit wochenlanger Verspätung in Filialen und Webshops.

[5251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Lidl Plus legt in Europa los

Discounter treibt Loyalty-System und personalisierte Kundenansprache voran – Finnland zehntes Land – Weitere sollen bald folgen

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Bela packt die Kasse an

Bartels-Langness führt Software des japanischen Digi-Teraoka-Konzerns ein – Famila-Verbrauchermärkte im Rollout

Kiel. Als erster Händler in Europa führt Bartels-Langness ein Kassensystem von Digi ein. Damit will der japanische Teraoka-Seiko-Konzern, der unter der Marke Digi auftritt, den europäischen Kassenmarkt aufmischen. Der bisherige Bela-Software-Lieferant Oracle ist weg vom Fenster. Nicht nur bei Bela.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl rollt Loyalty und Handy-Bezahldienst aus

Bonusprogramm Lidl Plus startet in der Slowakei – Mobile-Payment-System Lidl Pay vor Start in Polen – Europa-Expansion geht weiter

Neckarsulm. Lidl rollt sein Handy- Bonusprogramm Lidl Plus weiter in Europa aus. Seit wenigen Tagen ist das rein App-basierte Treue- und Rabattsystem in 139 Lidl-Filialen in der Slowakei live. Die osteuropäische Republik ist bereits das siebte Land,

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 34

IT & Logistik

Bartels-Langness zeigt Preise elektronisch

Digitale Regaletiketten im Test – Großflächiger Rollout geplant – Erster Auftrag für chinesischen Anbieter Hanshow in Deutschland

Kiel. Bartels-Langness will im großen Stil digitale Preisschilder einführen. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einer Handvoll Filialen. Es geht dabei vor allem darum, Preise schnell ändern zu können und sich zukunftssicher aufzustellen.

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 1,3

Seite 1

Lidl lässt per Handy zahlen

Neckarsulm. Lidl will mit „Lidl Pay“ europaweit ein eigenes Handy-Bezahlsystem aufbauen. Der Händler steigt damit in den Zahlungsverkehr ein und tritt in Konkurrenz zu Digitalkonzernen wie Apple und Google, deren Omnipotenz Händler in aller Welt fürchten und zu verhindern suchen.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl macht mit Loyalty Kasse

Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus live – Deutschland-Rollout 2020 – Auswertung von Massendaten – Personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl bringt sein eigenes, App-basiertes Loyalty-System Lidl Plus sukzessive auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzung, Kunden zu ihrem Konsumverhalten passende Angebote aufs Handy zu schicken, die Kaufkraft besser abzuschöpfen und so den Umsatz zu steigern.

[4442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 41

IT & Logistik

Alipay bringt sich in Europa in Stellung

E-Geld-Lizenz schafft Basis für Ansprache europäischer Verbraucher – Weiterer Schritt, um hierzulande Fuß zu fassen

Hangzhou. Alibaba macht sich in Europa breit. Dank einer E-Geld-Lizenz in Luxemburg könnte der chinesische Internet-Riese jetzt auch europäische Kunden mit seinem Handy-Bezahlsystem Alipay adressieren.

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 3

Seite 3

Tesco lässt mehr Kunden scannen

Frankfurt. Tesco baut den Einsatz von mobilem Self-Scanning aus. Der britische Lebensmittelhändler verfügt jetzt über knapp 350 Filialen mit dem „Scan as you Shop“ genannten System und gehört damit zu den Vorreitern in Europa. Während Handelskonzerne

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Handel legt Scanner in Kundenhand

Tesco baut mobiles Self-Scanning aus – Globus mit Scan & Go neu in Rüsselsheim – Geringe Verbreitung und Nutzung in Deutschland

Frankfurt. Der britische Händler Tesco weitet den Einsatz mobilen Self-Scannings aus. In Deutschland ist die Technik kaum zu sehen. Rund 25 Märkte bieten die Do-it-yourself-Variante des Scanvorgangs hierzulande an. Neu ist ein Globus-Markt in Rüsselsheim.

[4143 Zeichen] € 5,75

 
weiter