Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 362 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 18,19,20

ideentour gastromarkt

RESTART WIENERWALD

Emotionale Systemflüsterer

Das Superstudio21 als Ladenbauer zu bezeichnen, grenzt fast schon an eine Beleidigung. Hier wird Seelenarchitektur auf emotionaler Basis betrieben – darauf legen die Macher Hubert Sterzinger und Mirco Cavallo wert. Ihr neuestes Baby ist eine Wiedergeburt: der Wienerwald.

[12409 Zeichen] Tooltip
Wienerwald - 67 Jahre wechselvolle Geschichte - 1955 bis 2006 Wienerwald - 67 Jahre wechselvolle Geschichte - 2007 bis 2022
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 58,59,60,61,62,64,65,66,67

Restart: Wienerwald

Emotionale Systemflüsterer

Das Superstudio21 als Ladenbauer zu bezeichnen, grenzt fast schon an eine Beleidigung. Hier wird Seelenarchitektur auf emotionaler Basis betrieben – darauf legen die Macher Hubert Sterzinger und Mirco Cavallo wert. Ihr neuestes Baby ist eine Wiedergeburt: der Wienerwald.

[12154 Zeichen] Tooltip
DIE GESCHICHTE DES WIENERWALD 1955 – 1975 - Teil 1 DIE GESCHICHTE DES WIENERWALD 1955 – 1975 - Teil 2 DIE GESCHICHTE WIENERWALD USA - Teil 1 DIE GESCHICHTE WIENERWALD USA - Teil 2 DIE GESCHICHTE VERGLEICH UND VERKAUF - Teil 1 DIE GESCHICHTE VERGLEICH UND VERKAUF - Teil 2 DIE GESCHICHTE VERGLEICH UND VERKAUF - Teil 3
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 Beilage der gastronom vom 17.04.2021 Seite 1,2,3

der gastronom

Porträt

Er kämpft für sein Team und die ganze Branche

Engagierte Mitarbeiter zu finden, ist der entscheidende Erfolgsfaktor für zukunftsfähige Gastronomie. Davon ist der Goslarer Gastronom Alexander Scharf fest überzeugt. In seinen Betrieben steht deshalb das Team an erster Stelle, wenn es darum geht, Menschen glücklich zu machen. Mit echter Wertschätzung, Weiterentwicklung, aber auch höheren Löhnen und fairen Vereinbarungen.

[16007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 13

Industrie

Streckenlogistiker Trinks zieht um

Goslar. Der Getränkelogistiker Trinks will seine Unternehmenszentrale von Goslar nach Hennef verlegen – und damit näher ans operative Geschäft rücken. Die neue Zentrale soll bis zum dritten Quartal 2022 bezogen und direkt an die dortige Niederlassung

[1505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 16

Regional Nord

Niedersachsen

Er will Gastgeber für Goslar sein

Positionierung Unter dem Dach des Unternehmens Gastro-Urban vereint Alexander Scharf einige Konzepte. Dazu gehören das Hotel-Restaurant Schiefer, ein Wirtshaus, eine Brasserie und eine Kooperation für E-Bike-Touren.

Goslar. „Da hätte ich selber drauf kommen können“, sagt Alexander Scharf und ärgert sich noch immer ein bisschen. Als er vor fünf Jahren das Henry’s am Goslarer Marktplatz übernahm, zahlte er viel Geld für eine Werbeagentur, die ihm einen Namen für s

[4208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 20.10.2018 Seite 14,15

Inspiration Interview

LOKALKOLORIT

In Göttingen hat Freigeist-Chef Georg Rosentreter sein drittes Hotel eröffnet. Im Interview spricht er über neue Projekte, Trends und die Persönlichkeit seiner Häuser. TEXT: OLIVER STENZEL

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 16

Regional Nord

Niedersachsen

Neues Sonnenhotel im Harz

Goslar. Das Sonnenhotel Wolfshof in Wolfshagen und das noch im Bau befindliche Sonnenresort Ettershaus bekommen Verstärkung im Harz. Der neue Zuwachs ist das Residenz Hohenzollern in Braunlage. Das Team des jetzigen Residenz Hohenzollern wird seit de

[929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Akzent wächst

Kooperation Drei neue Akzent Hotels am und im Harz

GOSLAR. Zwei neue Hotels – das 4-Sterne-Akzent Hotel Kaiserworth und die Dependance das 3-Sterne-Akzent Hotel Brusttuch – liegen im historischen Stadtkern Goslars, dem Sitz der Marketingzentrale der Akzent Hotels. 65 moderne Zimmer bietet das Hotel Kaise

[2330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Akzent wächst

Kooperation Drei neue Akzent Hotels am und im Harz

GOSLAR. Zwei neue Hotels – das 4-Sterne-Akzent Hotel Kaiserworth und die Dependance das 3-Sterne-Akzent Hotel Brusttuch – liegen im historischen Stadtkern Goslars, dem Sitz der Marketingzentrale der Akzent Hotels. 65 moderne Zimmer bietet das Hotel K

[2330 Zeichen] € 5,75

 
weiter