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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 096

    Modezentren

    Special Modezentren: Gut gerüstet ins Nachorder-Zeitalter?

    Heiß auf Fast Fashion und Delikatessen

    Die Modezentren haben, wie die gesamte Textilbranche, kein besonders erfreuliches Jahr hinter sich. Dabei stehen die Weichen in ihrem Sinne: Das Orderverhalten des Handels ist im Umbruch, schnellere Lieferrhythmen, Quick Response und Zurückschrauben der V

    [13742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 040

    Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn: Robert Keller mit einem stimmigen DOB-Angebot

    Abgesichert durch einen zweiten Betrieb

    hb Eschborn - Zu seinem homogenen Vertretungssortiment, das einzig aus Kollektionen des gehobenen Mittelgenres besteht, haben Robert Keller Marktkenntnis und Berufserfahrung verholfen. Ehe sich der Handelsvertreter 1970 in Heidelberg selbständig machte

    [4096 Zeichen] € 5,75