Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 035

    Medien

    Mit blauem Auge davonkommen

    Out-of-Home: Optimismus für 2008, Skepsis für 2009 / Stagnation der Umsätze im kommenden Jahr wäre für viele ein Erfolg

    Die Finanzkrise zeigt Folgen: JC Decaux geht von einer Konsolidierung aus, Ströer legt die Indien-Pläne auf Eis. Wer nicht auf nationale Budgets angewiesen ist, könnte im Vorteil sein. Die Rezessionsangst grassiert auch in der Out-of-Home-Szene. Allerdin

    [5032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Cannes Lions: Deutsche bleiben auf dem Treppchen Mit der Rekordausbeute von 54 Löwen sind die deutschen Agenturen als drittbeste Teilnehmernation vom Werbefestival in Cannes zurückgekehrt. An der Spitze des Feldes stehen wie schon in den vergangenen Jahr

    [2366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Mehr Provokation zumuten"

    Andrea Ketterer, Chefredakteurin von "Glamour", verändert das Magazin punktuell und schwärmt für Mode, ferne Länder und Blumen

    Ein Fischotter ist ein plumpes Geschöpf, das sich in Flüssen herumtreibt. Wer das behauptet, wird mit Andrea Ketterer Ärger bekommen. Fischotter bewegen sich nämlich sehr elegant im Wasser. Und ihr Gemüt ist irgendwo "zwischen gechillt und temperamentvol

    [5555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Frischgebackener Bertelsmann-Chef legt schwache Bilanz vor

    Umsatz und Ertrag sollen 2008 wieder wachsen / Medienkonzern will stärker investieren und prüft Verkauf der Direct Group

    Deutschlands größter Medienkonzern Bertelsmann muss für das Geschäftsjahr 2007 spürbare Einbußen hinnehmen. Der Umsatz ging von 19,3 Milliarden Euro im Jahr 2006 auf 18,8 Milliarden Euro 2007 zurück - ein Minus von 2,8 Prozent. Der operative Gewinn sank

    [2986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

    Medien

    "Kunden schätzen standardisierte Events"

    Udo Müller, Vorstandsvorsitzender von Ströer Out-of-Home Media, über die Preisdebatte und Wachstumschancen im In- und Ausland

    Ströer steigt mit dem Tochterunternehmen Go Public ins Eventmedien-Geschäft ein. Erste Ergebnisse werden im Laufe des Jahres auf deutschen Bahnhöfen zu sehen sein. Im Ausland will der Außenwerber durch Zukäufe in Asien und in der Golf-Region weiter wachs

    [7255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Verlage setzen Hoffungen auf Russland

    Deutsche B-to-B-Anbieter bauen Geschäft aus / Vertriebsstrukturen und Probleme bei der Partnerwahl bilden Eintrittsbarrieren

    Auslandsexpansion steht bei Fachverlegern derzeit hoch im Kurs. Während die Augen auf China und Indien gerichtet sind, gilt Russland schon seit Mitte der 90er Jahre als Wachstumsmarkt. Große deutsche B-to-B-Anbieter, die dort aktiv sind, berichten ausnah

    [7491 Zeichen] € 5,75