Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Italiener dominieren das Low-Budget-Filmfestival

    ROM TBWA, Frankfurt, und Jung v. Matt, Hamburg - einzige deutsche Teilnehmer beim Wettbewerb um den Ad Spot Award für Low-Budget- Commercials - konnten bei dem zum fünften Mal ausgetragenen Wettbewerb keine Kreativmeriten einheimsen. TBWA hatte einen Spot

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Abresch Direct schließt sich Euro-Network an

    FRANKFURT Unter dem Namen International Options Team (IOT) haben sich unabhängige Below-the- line- Agenturen zu einem europäischen Netzwerk zusammengeschlossen. Deutsches IOT- Mitglied ist die Wiesbadener Agentur Abresch Direct, deren Geschäftsführer Jonn

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Münchener Profil PR mit italienischen Neukunden

    MÜNCHEN Das zum italienischen Brillenhersteller De Rigo gehörende Unternehmen Atair Optik hat seinen siebenstelligen Werbe- und PR-Etat der Münchener Agentur Profil PR anvertraut. Aufgabe der Agentur ist neben der Pressearbeit und der Fortführung der Fach

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Levis und Volvo

    Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

    FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

    [2350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Zweimal Gold für deutsche Einsender

    Auch beim vierten Kreativwettbewerb des ADCoE Grund zum Feiern für deutsche Kreative / Der Grand Prix geht nach Italien / Starkes Comeback für Holland

    WIEN Grund zum Feiern hatten die deutschen Einsender bei der Preisverleihung des Art Directors Club of Europe am Wochenende in Wien. Deutschland ist nicht nur mit den meisten Auszeichnungen im Buch vertreten, sondern gewinnt auch zwei Gold-, zwei Silber-

    [2460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Reporter PR mit Network

    Die Frankfurter PR-Agentur geht mit Key Communications eine strategische Allianz ein

    FRANKFURT Die Frankfurter Reporter PR und die britische PR-Agentur Key Communications Limited haben im Rahmen einer "strategischen Allianz" das Network Key Reporter International aus der Taufe gehoben. "Es ist notwendig geworden, Kunden internationale Res

    [2157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

    The Care Company auch in USA

    Leo Burnett Chicago übernimmt MC & LB-Auftritt

    VS. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) ist dabei, mit ihrer Kampagne für die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix auch international Meriten zu sammeln. Nachdem der im vergangenen Jahr in Deutschland gestartete A

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Signale aus Oberhausen

    VS. Lange Zeit haben sie sich geziert, die Organisatoren der Oberhausener Kurzfilmtage. Dieses Jahr war es (endlich) soweit: Die zumindest in Deutschland von ambitionierten Filmemachern häufig belächelten Werber fanden Eingang in die heiligen Säle der Obe

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Strategische Partnerschaft

    BBDO hält 40 Prozent an Kohtes & Klewes

    VS. Düsseldorf - Deutschlands größte Werbeagentur, BBDO, Düsseldorf, und die PR-Agentur Kohtes & Klewes Kommunikation, ebenfalls Düsseldorf, haben eine strategische Allianz zur Erschließung des europäischen PR-Marktes vereinbart. Ziel ist, zunächst für Eu

    [1359 Zeichen] € 5,75