Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 065

    Personalien

    Richard Goodman, Finanzvorstand des US-amerikanischen Nahrungsmittel- und Getränkeriesen PepsiCo, wird Ende März konzernintern von Hugh Johnston abgelöst. Der 48-Jährige steht seit 23 Jahren in den Diensten von PepsiCo - mit einem dreijährigen Abstecher

    [7973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 010

    Leute

    OC&C erweitert Führung

    Michael Rzesnitzek kommt von der Financial-Times-Gruppe

    Die international tätige Strategieberatung OC&C Strategy Consultants mit deutschen Standorten in Düsseldorf und Hamburg erweitert ihr Führungsteam: Zum 1. Oktober kommt Michael Rzesnitzek als weiterer Partner. Der 41-Jährige wird in dem Unternehmen neben

    [1203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 008

    News

    ECE: Koprian geht, Kugel übernimmt

    Langjähriger Geschäftsführer verlässt Shopping Center-Entwickler

    Der Hamburger Shopping Center-Entwickler ECE und sein langjähriger Geschäftsführer Helmut Koprian (55) gehen künftig getrennte Wege. Gründe für die Trennung nennt die ECE nicht. Am 1. Januar 2005 übernimmt Stephan Kugel die Nachfolge Koprians als Geschäft

    [1540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 056

    Media Aussenwerbung

    Rezession trennt Spreu vom Weizen

    Bilanz 2002: Führende Außenwerbungsunternehmen sehen sich in ihrer Entscheidung für hochwertige Werbeträger und umfassende begleitende Services bestätigt. Die steigende Qualität des Angebots lässt einen vorsichtigen Optimismus für das Jahr 2003 zu.

    Das schwierige Werbejahr 2002 hat in der Außenwerbung den Trend qualitätsorientierter Nachfrage erneut verdeutlicht. Bei insgesamt schwacher Wirtschaftslage und entsprechender Buchungszurückhaltung vermerken alle führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien

    [11484 Zeichen] Tooltip
    Je dichter, desto besser - Großflächen: Werbeträger- und Kampagnen-Reichweite in Abhängigkeit der Belegungsdichte - Kampagnen-Reichweiten in Prozent

    Großfläche verliert am meisten - Bruttoumsätze der Out-of-Home-Werbeträger - in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 096

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Die Zeitung muss auf den Punkt kommen

    Aufbruchstimmung bei Gruner + Jahr in Hamburg: Mit der ,,Financial Times Deutschland'' startet Anfang 2000 das ambitionierteste Zeitungsprojekt der letztenJahrzehnte. Chefredakteur Andrew Gowers und Verlagsgeschäftsführer Michael Rzesnitzek fordern m

    Horizont: Mister Gowers, wenn Sie morgen mit der "Financial Times Deutschland" starten müssten, wären Sie schon in Bestform? Andrew Gowers: Morgen? Nein, da wären wir noch nicht soweit. Deshalb haben wir uns ja Zeit gelassen. Wir werden intensiv üben, d

    [21217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 048

    Personality Personalien

    Michael Treitz , seit August 1992 Geschäftsführer der Häagen-Dazs Icecream, Köln, und seit 1993 in Personalunion Managing Director von Häagen- Dazs Central Europe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen und eine noch nicht näher bezeichnete Positi

    [11303 Zeichen] € 5,75