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Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Coty-Konzern weiter auf Einkaufstour

New York. Der Kosmetikriese Coty steigt mehrheitlich bei dem chinesischen Kosmetik-Konzern TJoy ein, einem der führenden Unternehmen am dortigen Markt. Wie beide Unternehmen jetzt bekannt gaben, sei eine Aktienkaufsvereinbarung unterzeichnet worden, nach

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HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 031

Szene

Modemagazine auf der Berliner Fashion Week

In Berlin fand die 7. Mercedes-Benz Fashionweek statt und gleich eine ganze Reihe deutscher modeaffiner Magazine nutzten die Gelegenheit, sich dort im Glanzlicht zu präsentieren. Den Anfang machte am Dienstag das im Februar gestartete Fashion-Magazin Gra

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

Szene

Glamour ehrt Kosmetikmarken

Das monatliche Frauenmagazin "Glamour" (Condé Nast) hatte am vergangenen Donnerstag zur Verleihung des Glammy in den Postpalast nach München eingeladen. Der Preis ist ein Publikums-Award der Kosmetikbranche und zeichnete zum sechsten Mal Produktneuheiten

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 050

Branchen-Forum

"Die harten Zeiten sind noch nicht vorbei"

Britischer Handelsverband IGD feiert hundertjähriges Bestehen - Branchenprominenz trifft sich in London - Krise bleibt Dauerthema

London. Anlässlich des hundertsten Geburtstags des Institute of Grocery Distribution (IGD) versammelte sich die britische Konsumgüterbranche vorige Woche in London. Topmanager referierten über "Führung in schweren Zeiten". Ein Auftritt der Royals, wenn

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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 089

köpfe

"Musik, Marken, Mode"

Herbert Frommen hat Jil Sander und Wolfgang Joop zum internationalen Erfolg verholfen. Am 3. September wird er 70.

Wenn man Herbert Frommen sehen will, dann muss man nach Salzburg oder Bayreuth fahren, denn Frommen ist ein leidenschaftlich Besessener in Sachen Musik. Er selber sagt über sich, sein Leben lasse sich auf eine griffige Formel bringen: "Musik, Marken, Mod

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 042

IT und Logistik

Spot an für Douglas TV

Parfümerie-Filialist steigt ins Teleshopping ein - Start Ende August

Hagen. Douglas startet ein eigenes Teleshopping-Format unter dem Namen Douglas TV. Die Ausstrahlung erfolgt über den Verkaufssender "Schmuckkanal". "Der Bereich der Kosmetik verzeichnet im Teleshopping seit Jahren ein starkes Wachstum. Douglas trägt die

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

Industrie

Coty will in Russland stärker zulegen

New York/Moskau. Der New Yorker Kosmetikkonzern Coty Inc. führt sein Russland-Geschäft ab sofort in Eigenregie. Eine neue Niederlassung in Moskau soll die Bereiche Marketing, Vertrieb, Logistik sowie Finanz- und Informationstechnologie verantworten. Betr

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HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 047

Szene

Joy zeichnet trendige Produkte aus

Strahlende Gesichter bei der Verleihung des Joy Trend Awards im Münchener Sterne-Restaurant "Tantris" . Hersteller von Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkten haben in engem Kreis ihre Preise entgegengenommen. Aus den über 200 Einsendungen im Wettbewer

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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

Marketing

Konsumgüter lassen das Web tanzen

Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

[5853 Zeichen] Tooltip
Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 044

Business Handel

Pariser Kaufhaus BHV in neuem Glanz

Die französische Warenhausgruppe BHV-Bazar de l'Hotel de Ville hat die Erneuerung ihres rund 30 000 m² großen Pariser Flagships fast beendet. Unter der Führung der Konzernmutter Galeries Lafayette hat BHV in drei Jahren alle sechs Etagen des Flagships in

[975 Zeichen] € 5,75

 
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