Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

    Blöck, Nagel kommt bei Krombacher ins Geschäft

    HAMBURG Die Kreuztaler Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. hat das millionenschwere Werbebudget ihrer Marke Krombacher aufgeteilt. Während Etathalter Wensauer & Partner, Ludwigsburg, weiter für die klassische Kampagne zuständig ist (Media-Etat über 30

    [449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

    MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsorengeld gesucht

    1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

    MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    Hyundai-Budget wandert zu Wensauer & Partner

    LUDWIGSBURG Schwerer Schlag für die Frankfurter Agentur Alexander Demuth. Nach ausführlichen Agentursondierungen vergab Automobilhersteller Hyundai Deutschland, Neckarsulm, sein 30 Millionen Mark schweres Budget an Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Bereits

    [391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 034

    Terminplaner Mai

    Multimedia-Zeitalter im Fokus

    5. Ludwigsburger Werbetreff blickt in multimediale Zukunft

    LUDWIGSBURG Einen Blick in die Zukunft des Multimedia-Zeitalters will der 5. Ludwigsburger Werbetreff am 18. Mai riskieren. Global Village, Internet, virtuelle Welten und Online-Dienste sind nur einige der Schlagwörter, mit denen es die Kommunikationsbr

    [1527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Birkel verlängert Vertrag mit Etathalter Euro RSCG

    WEINSTADT Das zum französischen Konzern BSN gehörende Unternehmen Birkel- Sonnen-Bassermann (BSB), Weinstadt, hat seinen Vertrag mit Euros RSCG, Düsseldorf, um sechs Monate verlängert. Zwar hatten sich auch die Agenturen Wensauer & Partner, Ludwigsburg, u

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

    Salamander wählt GPP zum neuen Agenturpartner

    LEONBERG Der Schuhfilialist Salamander, Kornwestheim, hat sich nach einer mehrere Monate andauernden Agentursondierung für das Leonberger Team von Godenrath, Preiswerk & Partner entschieden. Das Nachsehen hat die Agentur Wensauer & Partner,Ludwigsburg (vo

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    Sechs Medaillen bei New York Festival

    Zweimal Gold (Agenturen: Beithan, Heßler und Maßmann, Neuser), zweimal Silber, zweimal Bronze und 21 Auszeichnungen gingen an deutsche Printwerbung

    NEW YORK Beim Internationalen Print-Wettbewerb des New York Festival wurden am 24. Juni von der Jury unter Vorsitz von Frank de Vito, Lintas World- wide, je zwei Gold-, Silber- und Bronzemedaillen an deutsche Kreative verteilt. Zwar fiel der Medaillenrege

    [2127 Zeichen] € 5,75