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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 102

    Fashion Damenmode

    Zerres

    Push für POS

    Mehr Präsenz am Point of Sale will der Hosenspezialist Zerres, Mönchengladbach, beweisen. Das NOS-Programm soll mit einem umfangreichen Werbe-Paket promotet werden. Darüber hinaus wird das innerhalb von 48 Stunden lieferbare NOS-Paket mit einem Ordner unt

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 114

    Fashion Damenmode

    Priess

    Verjüngungskur

    Priess, Mönchengladbach, hat die Kollektionsaussage entsprechend der Zielgruppe verjüngt. Der Anteil der modischen Qualitäten wurde auf rund 30 % ausgebaut. Zu diesen modischen Optiken gehören Techno-Qualitäten, auch als Changeant, tonige Jacquards in Ace

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 193

    Fashion Damenmode

    Catherina Hepfer

    In neuem Rhythmus

    atherina Hepfer, Mönchengladbach, gliedert die Kombi-Kollektion erstmals in konsequent geschlossene Farbthemen, die in 14tägigem Rhythmus ausgeliefert werden. Zu den sechs Programmen gehören u.a. ein Grau/Rot-Thema, eine Gruppe in Marine/Grün, eine Serie

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 086

    Fashion Damenmode

    Michèle

    Acht Mal Programm

    Der Hosen-Spezialist Michèle, Mönchengladbach, baut sein kurzfristiges Angebot aus. Vier Programme pro Saison sowie ein erweiterter Lagerservice sollen eine permanente Warenversorgung gewährleisten. Frühprogramme werden jeweils zum Saisonstart im November

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 018

    40. TW-Forum

    Wilhelm-Lorch-Stiftung: Rund 1 Mill. DM Fördergelder in zehn Jahren

    Die Förderpreise 1998

    em Heidelberg - Auch in ihrem zehnten Jahr vergab die Wilhelm-Lorch- Stiftung Förderpreise in Höhe von 100 000 DM. Dieses Mal gehörten acht Nachwuchskräfte sowie ein Studiengang der Fachhochschule Reutlingen zu den Preisträgern. Wie das TW-Forum selbst

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 050

    Mode

    Michèle

    Hosen bitte - pronto!

    em Mönchengladbach - Der Hosenspezialist Michèle startet zum kommenden Sommer unter dem Titel "Pronto!" mit einem konzentrierten Sofortservice. Ähnlich wie bei Depot-Systemen können Michèle-Vororderkunden drei Basismodelle in Standardfarben wie Marine, Ki

    [878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 048

    Mode

    Erste Kollektionen 1996: Chevy/Lebek&Van Zoggel

    Casuals, Westen Sportswear-Drive

    em Mönchengladbach - Mit der preisaggressiven, modisch kommerziellen Sportswear- und Casual-Linie Chevy expandiert Lebek&Van Zoggel weiter. Man bleibt für 1996 beim frühen Verkaufsstart mit Orderschluß Ende Juli. In der Sportswear sind Gummi und High

    [2979 Zeichen] € 5,75