Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 428 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht Kampagne des Jahres

München / Der Econ-Verlag hat die Ausschreibung für den Kreativwettbewerb "Econ Jahrbuch der Werbung" gestartet, bei dem die besten Kampagnen, Anzeigen und Websites 2003 gesucht werden. In der Jury für den diesjährigen Wettbewerb sitzen unter anderem Pete

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate Videos im TV

Siemens bringt im August und September Corporate Videos in einer speziellen Schnittfassung ins TV. Das Konzept wurde von der Werbeagentur Publicis München entwickelt, die die Filme so anlegte, dass sie sich für alle Medien eignen. Über eine Mediapartnersc

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan steigert Umsatz um 8,6 Prozent

München / Die Agenturgruppe Serviceplan hat das Geschäftsjahr 2002/2003, das bei den Münchnern am 30. Juni endet, mit einem Umsatzplus von 8,6 Prozent abgeschlossen. Das Gross Income stieg von 49,7 Millionen Euro auf 54 Millionen Euro. Beigetragen dazu ha

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

Heikles Spiel mit fremder Werbung

Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

[4706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Detterbeck Juric gewinnt Packstation-Etat

Hamburg / Die Agentur Detterbeck Juric hat nach einem Pitch den Kommunikationsetat für die Packstation gewonnen. Das Projekt von Deutsche Post World Net ermöglicht Kunden, rund um die Uhr Pakete abzuholen. Nach einer Testphase in Mainz und Dortmund wird d

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Agenturchefs lehnen die Beteiligung von privaten Investorengesellschaften an ihren Firmen ab

Private Equity hat wenig Chancen

Frankfurt / In Zeiten lahmender Konjunktur und restriktiver Kreditvergabe sind Agenturen viele Wege recht, um an zusätzliches Kapital zu kommen. Vor allem dann, wenn sich das Management vorgenommen hat, zu expandieren. Trotzdem stößt die Kooperation der B

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC-Lectures Oliver Voss und Hildegard Wortmann präsentieren die Mini-Kampagne

Mini-Story lockt die Studenten in den Hörsaal

München/Münster / Bereits zum dritten Mal tourten die ADC-Lectures durch Deutschlands Hochschulen, um Studenten einen Einblick in die Werbestrategien großer Unternehmen zu geben. In diesem Semester präsentierten Hildegard Wortmann, General Manager Communi

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

For Sale überzeugt im Pitch um Autoteile Unger

München / For Sale hat den Werbeetat von A.T.U. Autoteile Unger als Neukunden gewonnen. Die Münchner Agentur setzte sich in einem Pitch gegen sechs Agenturen durch. For Sale wird für den Autospezialisten unter anderem eine breit angelegte klassische Kampa

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann holt zweimal Gold bei den Fab Awards

London / Insgesamt sieben Medaillen konnten die deutschen Agenturen bei den Fab Awards, dem Wettbewerb für kreative Lebensmittelwerbung, abstauben. Gleich zwei Awards holte McCann-Erickson in Frankfurt für seine Dog-Food-Kampagne. Jeweils ein Fab Award ge

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

GPRA hofft auf frische Impulse

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

[6896 Zeichen] € 5,75

 
weiter