Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dreifaches Neugeschäft für Mannheimer Agentur Trio

MANNHEIM Die Mannheimer Agentur Das Trio kann drei neue Kunden im Portfolio melden. Die BMW-AG-Sparte Motorrad hat die Agentur mit der Entwicklung und Umsetzung eines PR-Konzeptes zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der BMW-Fahrerausstattung beauftragt.

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mann Mobilia beauftragt Borsch, Stengel & Partner

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Borsch, Stengel & Partner wurde von dem Einrichtungshaus Mann Mobilia, Karlsruhe, mit der Entwicklung eines neuen Kommunikationskonzeptes beauftragt. Im Fokus steht die Neueröffnung des Mann- Mobilia-Verkaufshauses i

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Duden startet neuen Auftritt mit Leonhardt & Kern

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern hat für den neugewonnenen Etat für den Duden aus dem Verlag Bibiographisches Institut & F.A. Brockhaus, Mannheim, eine Printkampagne entwickelt. Drei Monate vor der offiziellen Einführung der neuen Rechts

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Consell gewinnt Werbeetat von Dortmunder Kronen

FRANKFURT Neuer Werbepartner für Dortmunder Kronen ist die Frankfurter Agentur Consell. Die Grey-Tochter konnte sich im Wettbewerbsfinale gegen TBWA, Düsseldorf, durchsetzen. Der Etat soll bei rund fünf Millionen Mark liegen. Bereits in der Vorrunde ausge

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

BJP entwickelt den Fischer-Steckfix-Supercup. Die BJP Werbung, Bad Homburg, hat den Promotionetat zur Einführung eines neuen Befestigungssystems der Fischerwerke, Waldachtal, gewonnen. Im Zentrum der Kampagne steht der Fischer-Steckfix-Supercup. Hintergru

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats

Dewitz, Selzer, Partner arbeitet für Hochtief. Die Essener Agentur hat sich in einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat der Hochtief Facility Management, Frankfurt, gesichert. Ziel ist es, dem Bau-Dienstleistungskunden ein deutlicheres Profil zu geben

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Bozell relauncht die Eichbaum-Biermarken

FRANKFURT Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation holte sich die Frankfurter Werbeagentur Bozell den Etat der Eichbaum-Brauerei, Mannheim. Die Biermarke Eichbaum, die eine neue Dachmarkenstrategie anstrebt, wurde zuletzt von der Frankfurter Agentu

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit drei Food-Etats startet Mannheimer Trio ins Jahr

MANNHEIM Ihr erstes Geschäftsjahr beendete die Agentur das Trio, Mannheim, mit drei Etatgewinnen. Den siebenstelligen Gesamtetat für "Spezialitäten aus Bayern" und "Qualität aus Bayern" des Bayerischen Staatsminister i ums für Ernährung konnten die Newcom

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Haas & Partner mit neuem Pharma-Etat und neuer Unit

MANNHEIM Die Mannheimer Agentur Haas & Partner hat sich mit ihrer auf ethische Produkte spezialisierten Health-Care-Unit gegen drei Konkurrenten den siebenstelligen Denon-Etat der Boehringer-Ingelheim- Tochter Thomae gewonnen. Das Mittel zur Senkung der C

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einsendeschluß verlängert für Pharma-Comprix 1996

BONN Bis zum 28. Februar können interessierte Agenturen ihre Beiträge für den "Comprix 96 - Preis für innovative Pharma-Communication" einreichen. Der Pharma-Oscar wird in den Sparten "Pharma ethisch", "OTC", "Imagewerbung", "Außendienst-Motivation" und i

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter