Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 368 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nun ist es auch wieder gut

Die Online-Petition gegen Markus Lanz ist all die Aufregung nicht wert

Was hat man Markus Lanz nicht alles entgegengeschleudert, nachdem er die Moderation von „Wetten, dass…?“ übernommen hatte: Zu glattgebügelt sei er, zu stromlinienförmig, zu anständig, ja, zu konformistisch. Vor diesem Hintergrund dürfte Lanz spätestens s

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Junge Zielgruppe ist offen für Werbung

Kids-Verbraucheranalyse 2010 - 2,9 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Monatlich 23 Euro Taschengeld

Berlin. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. In puncto Ernährung zählt Mineralwasser zu den beliebtesten Durstlöschern, wie ein Ergebnis der Kids-VA des Ehapa-Verlages lautet. Digitale

[4144 Zeichen] Tooltip
MINERALWASSER UND FRUCHTSÄFTE BELIEBT - Trinkst Du täglich /mehrmals wöchentlich ... ? Angaben in Prozent

Wie findest Du Werbung, wenn Du sie im … siehst/hörst? Sehr gut bzw. gut - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 034

Report Anzeigenblätter

IM FOKUS EXKLUSIV

MEDIEN

Um sich über die Angebote des regionalen Handels zu informieren, greifen die meisten zu kostenlosen Anzeigenblättern. Dies zeigt eine exklusive HORIZONT-Umfrage, die das Frankfurter Institut Link durchgeführt hat. Anzeigenblätter werden sogar signifikant

[1291 Zeichen] Tooltip
Anzeigenblätter werden genutzt oder missachtet - Frage: Welche der folgenden Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über die Angebote des regionalen Handels zu informieren? (max. zwei Antworten) - Angaben in Prozent

Kostenlose Zeitungen dienen der Schnäppchenjagd - Frage: Welche der folgenden Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über die Angebote des regionalen Handels zu informieren? (max. zwei Antworten) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Viele kaufen per Maus

Versender profitieren von Internet-Geschäft - Zweistelliges Plus

Frankfurt. Das Internet ist der umsatzträchtigste und meistgenutzte Bestellweg im Versandhandel. Im Jahr 2009 orderten die Deutschen Waren im Wert von 15,5 Mrd. Euro per Web. Der Online-Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr um 16 Prozent. Über die Hälfte (

[2036 Zeichen] Tooltip
MEDIEN SIND GEFRAGT - Online-Umsätze 2009 nach Warengruppen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 034

Medien und Media

MEDIEN 2.1

TV im Dschungel der Digitalisierung

Fernsehsender profitieren von neuen Distributionskanälen / Telekommunikations- und Internetunternehmen sorgen für Konkurrenz

Die digitale Welle rollt unaufhaltsam auf die deutschen Fernsehsender und -zuschauer zu - und mit ihr eine Vielzahl neuer Nutzungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. "Es ist kein Tsunami, der uns bevorsteht. Und doch besitzt die Dynamik der zweiten digit

[7449 Zeichen] Tooltip
Plattformen für jede Gelegenheit - Digitale Verbreitungskanäle und die Angebote der TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 037

Medien und Media

MEDIEN 2.1

Nur viele Versuche führen zum Erfolg

Publikumsverlage begraben die Hoffnung auf Paid-Content-Geschäftsmodelle / Bei der Werbevermarktung gilt das Prinzip Trial and Error

Bei ihrer Suche nach Geschäftsmodellen im vielzitierten Medienzeitalter des Web 2.0 müssen die Publikumsverlage zunächst eine ganz grundsätzliche Frage klären: Soll ein Verlag versuchen, neue Ideen aus den bestehenden Geschäften heraus zu entwickeln - od

[5969 Zeichen] Tooltip
Werbevermarktung und kleinteiliges Zusatzgeschäft - Aktuelle Beispiele unterschiedlicher digitaler Erlösmodelle großer Zeitschriftenverlage (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken André Finkenwirth, bisher Vice President und Geschäftsführer BMG für die deutschsprachigen Länder, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 41-Jährige bleibt dem Konzern allerdings als Projektleiter auf nationaler und intern

[8634 Zeichen] € 5,75

 
weiter