Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Marktforschung Mithilfe eines Modells zur Markenwertberechnung wollen Agenturen ihren Ruf bei Controllern verbessern

    Adam Riese soll Werbern helfen

    Frankfurt / Es ist schon fast eine Binsenweisheit: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kürzen die Unternehmen zuerst ihre Kommunikationsbudgets. Viele Agenturen haben das im vergangenen Jahr wieder deutlich zu spüren bekommen. Auch in Zukunft dürften ihr

    [4208 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Abresch-Kampagne für Computerwoche Online

    Montabaur / Die Agentur Abresch Kommunikation in Montabaur entwickelt die Kampagne zum Relaunch von Computerwoche Online. Das Onlineportal der Computerzeitschrift ist in überarbeiteter Form seit dem 8. Oktober im Netz. Zielgruppe der Kampagne, die die Vor

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kimberly-Clark gibt Etats für B-to-b an Dorfer Dialog

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Frankfurter Agentur Dorfer Dialog ein umfangreiches Business-to-business- Kommunikationspaket von Kimberly-Clark, Mülheim-Kärlich, sichern. Außerdem an dem Pitch beteiligt waren die beiden Agentur

    [1010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativ-AGs sind stark im Kommen

    Form der Aktiengesellschaft wird für Kommunikationsunternehmen attraktiver / Mitarbeiterbeteiligung und Kapitalisierung

    FRANKFURT Immer mehr Agenturen wandeln ihre Unternehmen von der GmbH in eine AG um. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland zwar noch nach, doch die Aufholjagd beginnt. Für eine AG sprechen nicht nur einfachere Mitarbeiterbeteiligungen, sondern dur

    [7289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sieben Agenturen pitchen um das Lotto-Toto-Paket

    MÜNSTER Für eine neue Gemeinschaftskampagne suchen die Lotto-Toto- Gesellschaften aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen einen Agenturpartner. Neben dem Lotto-Etatpaket soll die Agentur auch für die Sonderauslosungen und den Jackpo

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dorint wird sehr persönlich

    Kampagne von Abresch wirbt für den Service der Hotelkette

    Montabaur Persönlicher Service wird großgeschrieben bei den Dorint-Hotels. Dieses Versprechen will die Agentur Abresch in Montabaur mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne transportieren. Auf Charakterköpfen und aufmerksamkeitsstarken Headlines baut di

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Lithos expandieren

    Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

    Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vertrag zwischen Abresch und Stella vorzeitig gelöst

    MONTABAUR Überraschend ist jetzt für die Agentur Abresch, Montabaur, der Werbevorhang auf der Bühne der Stella Musical AG, Hamburg, gefallen. Nach nur zehnmonatiger Zusammenarbeit trennen sich die Wege von Abresch und Stella. Abresch betreut, wie erst jet

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Abresch Direct schließt sich Euro-Network an

    FRANKFURT Unter dem Namen International Options Team (IOT) haben sich unabhängige Below-the- line- Agenturen zu einem europäischen Netzwerk zusammengeschlossen. Deutsches IOT- Mitglied ist die Wiesbadener Agentur Abresch Direct, deren Geschäftsführer Jonn

    [848 Zeichen] € 5,75