Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Italien im Fokus

Tophi rückt 2006 Fratelli Martini-Marke "Canti" in Mittelpunkt

Hamburg, 18. Mai. Im Jahr 1978 gründete Siegfried Kowalski das Weinhandels-Unternehmen Tophi. Er begann mit einem kleinen Sortiment, das im Laufe der Jahre erheblich erweitert wurde und heute Weine aus fast allen Ländern, mit Ausnahme von Deutschland und

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 063

Länder Report Hamburg

Führend mit gelbem Gold

Alfred L. Wolff ist führender Honig-Lieferant für Abfüller und Industrie in Deutschland

Hamburg, 18. Mai. Die Alfred L. Wolff GmbH, Hamburg, hat die Weichen gestellt, um ihre Position als führender Honig-Lieferant in Deutschland dauerhaft zu sichern. Einzigartig macht das Unternehmen, das mit Handel, Verarbeitung und Produktion von natürlic

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 046

Journal Fachthema Babynahrung

Wege zum Wachstum

Leichtes Plus trotz Ausbau des Preiseinstiegsbereichs. Hersteller feilen an ihren Strategien. Von Christine Skarka

[8519 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte und Discounter Gewinner bei Babynahrung - Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 060

Länder Report Hessen

Mehrwert über Spezialprodukte

Metzgerei Stumpf bringt Grillsortiment und Fertiggerichte - Zerlegebetrieb Arnold verkauft

Großen-Buseck, 21. April. Die Metzgerei Heinrich Stumpf GmbH, Großen-Buseck, wartet für die diesjährige Grillsaison mit einem umfassenden Sortiment auf, darunter eine Familien-Packung mit einzeln verpackten Grillartikeln. Das ab Herbst erhältliche Winter-

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 071

Länder Report Hamburg

Tophi bietet große Wein-Auswahl

Hamburg, 11. März. Strategie der Tophi Warenhandels-AG & Co. KG, Hamburg, ist es, dem Handel ein sehr breites Portfolio an Weinen und Spirituosen anzubieten. Wertschöpfung erzielt der mit Handelsmarken starke Importeur zum einen durch eine Abrundung des r

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 018

Industrie

Werner & Mertz setzt vor allem auf Wachstum im europäischen Markt

Mainzer Hersteller von Reinigungsmitteln und Schuhpflege will Exportanteil auf 50 Prozent hieven - Frosch gewinnt Marktanteile

Mainz, 25. September. Eine "spitze" Markenpositionierung und ein starkes Standbein außerhalb des stagnierenden Inlandsmarkts sieht Werner & Mertz als Wachstumsgaranten für die Zukunft. Das Handelsmarkengeschäft soll hingegen eine Randaktivität bleiben.

[4860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

Industrie

Wepa ist höherer Kostenbelastung ausgesetzt

Arnsberger Hygienepapier-Hersteller im Bereich Handelsmarken hofft auf Entgegenkommen des Handels - Internationale Expansion

Arnsberg-Müschede, 11. September. Das wirtschaftliche Umfeld dürfte Wepa mit einem lachenden und einem weinenden Auge bewerten: Derzeit stellt sich für den Hygienepapier-Hersteller die Kostensituation ungünstig dar; als Handelsmarken-Anbieter profitiert W

[5197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble auf dem Wachstumspfad

US-Konsumgüterkonzern steigert Netto-Gewinn 2002/2003 um 19 Prozent - Restrukturierungsprogramm bereits abgeschlossen

Frankfurt, 7. August. Procter & Gamble profitiert von günstigen Wechselkursen, einer erfolgreichen Pharmasparte und weiteren Kostensenkungen. Daneben setzt der Hersteller im Kampf um Marktanteile auf Preissenkungen bei einigen Kernmarken sowie auf Preis-A

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 018

Industrie

Fripa bekommt Discount-Partnerschaft sehr gut

Miltenberger Hygienepapiere-Hersteller plant deutliches Umsatzplus - Neues Herstellungsverfahren für Toilettenpapier entwickelt

Miltenberg, 28. Mai. Bei der jahrzehntelangen Lieferbeziehung zu Aldi partizipiert Fripa in Zeiten des Discount-Booms besonders. Gleichzeitig muss sich Fripa als einer der letzten Mittelständler bei den härter werdenden Preisverhandlungen gegen die Konkur

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

Industrie

Koppenhöfer verlässt Henkel

Frankfurt, 3. April. Jörg Peter Koppenhöfer, 60, Leiter des deutschen Wasch- und Reinigungsmittelgeschäfts der Düsseldorfer Henkel KGaA, geht zum 30. April nach 33 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand. Koppenhöfer leitete seit 1993 erfolgreic

[845 Zeichen] € 5,75

 
weiter