Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Y&R ist größtes Europa-Network

    Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

    LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Staatsaffäre um Tabakwerbung

    Labour Party will Formel 1 vom Werbeverbot ausnehmen

    LONDON Für den erfolgsverwöhnten britischen Premierminister Tony Blair hat sich das Thema Tabakwerbung in der Formel 1 durch die Verstrickung der Labour Party mit Bernie Ecclestone zur Affäre ausgeweitet. Nun geht es um die Begrenzung des Schadens. Hint

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis ist Nummer eins

    Publicis ist größtes Network in Europa/Agenturen haben verstärkt New Media im Fokus

    London Publicis Communication ist die neue Nummer eins im Ranking der größten europäischen Agenturnetworks 1996. Euro RSCG rutschte auf den vierten Rang ab. Das Auseinanderbrechen der Allianz zwischen Publicis/FCB konnte das französische Network Publici

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 041

    Medien International

    MTV Europe bleibt auf der Insel nicht allein

    Britische Mediengruppen wollen in England neue Musik-TV-Kanäle einführen / MTV Europe startet in England mit neuen TV-Ablegern M2 und MTV in the UK

    LONDON Mit dem Start des digitalen Fernsehens in England Ende des Jahres stehen gleich mehrere Mediengruppen in den Startlöchern, um neue Musik-TV- Kanäle einzuführen. MTV Europe reagiert gelassen auf die neue Wettbewerbssituation und weitet sein Angebot

    [7162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Impulse-Euroetat wechselt von AP Lintas zu Ogilvy

    LONDON Der Europaetat für das Elida-Fabergíe-Bodyspray Impulse wechselt von der Agentur Ammirati Puris Lintas zu Ogilvy & Mather, die das 12,5- Millionen-Pfund-Budget in 13 westeuropäischen Ländern betreuen wird. O&M hält bereits Elida- Fabergíe-Etats der

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Abbott Mead Vickers wird Leadagentur für Pizza Hut

    LONDON PepsiCo Restaurants International Europe hat Abbott Mead Vickers/BBDO zur Lead Agency für Pizza Hut in Europa einschließlich Osteuropa ernannt. Pizza Hut betreibt über 800 Outlets in 31 europäischen Ländern und will im kommenden Jahr mindestens 75

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG verteidigt Pole-position

    Viele europäische Agentur-Networks bilanzieren zweistellige Zuwachsraten / Young & Rubicam sahnt 1995 am kräftigsten ab

    LONDON Europäische Agentur-Networks bilanzieren ein gutes Jahr 1995. Zweistellige Wachstumsraten konnten 12 der 15 größten Networks verbuchen. Allerdings sind sie größtenteils auf organisches Wachstum zurückzuführen. Euro RSCG hat Platz eins im Ranking

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Metaxa: Etat für BBH trifft DDB in Deutschland nicht

    FRANKFURT Bartle Bogle Hegarty (BBH), London, ist von Metaxa International mit der Entwicklung einer internationalen Werbekampagne beauftragt worden. Die griechische Brandy- Spirituose baut ihre Präsenz vor allem in Osteuropa schnell aus und setzt verstär

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 033

    Agenturen

    JWT stärkt Position im Osten

    LONDON J. Walter Thompson Europe ist bei Ark Communications, Prag, eingestiegen. Das 50:50- Joint- venture mit der führenden unabhängigen Agentur der Tschechischen Republik stärkt die Position von JWT in Osteuropa und intensiviert die Beziehung zu Ark, di

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Promotions als Marketingwaffe verwenden

    Mintel-Studie testet Kommunikationsstrategien in osteuropäischen Ländern

    ewo. London - Aufgrund ihres Neuheitswertes können sich Promotionaktionen in Osteuropa zum Joker in der Marketing-Kommunikation entwickeln. Zu diesem Ergebnis kommt der Report "Grocery Marketing in Practice 1993" des englischen Marktforschungsinstituts Mi

    [2329 Zeichen] € 5,75