Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 28

Report Sportbusiness

Getrieben

Die großen sportlichen Events des Sportjahres 2022 verdeutlichen, wie sich die Branche auf Haltung und Verantwortung besinnt

Zurück zum Gewohnten: Nach dem sich 2021 langsam normalisierenden Sportjahr könnte man meinen, 2022 sei in der Sportbranche alles wieder wie früher. Doch dem ist nicht so. Natürlich, zahlreiche wichtige Großveranstaltungen haben wieder stattgefunden,

[4302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 23

Business Energie

Düsterer Ort

Gentle Monster eröffnet den zweiten Store in Peking - mit zum Teil verstörenden Objekten und ungewöhnlichen Installationen

Der Hype geht in eine neue Runde. Das südkoreanische Brillen-Label Gentle Monster hat in Peking seinen zweiten Laden eröffnet – im bekannten Mix aus außergewöhnlichem Store-Design und exzentrischen Brillenmodellen. Standort ist Taikoo-Li, ein Freiluf

[2167 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 56

Titelthema Roboter

Olympia: Rekordverdächtig

Die sportinteressierte Welt blickte zwei Wochen lang nach Peking. Doch nicht nur die sportlichen Leistungen sorgten für Aufsehen. Bei den Olympischen Winterspielen in der chinesischen Hauptstadt kamen besonders viele Roboter zum Einsatz, speziell im Catering. Musterbeispiel war die fast vollständig automatisierte Roboter- Kantine im Medienzentrum.

[3346 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 10.03.2022 Seite 21,22,23

Titelstory Robotik

Hier sind die Roboter

Rekordverdächtig

Die sportinteressierte Welt blickte zwei Wochen lang nach Peking. Doch nicht nur die sportlichen Leistungen sorgten für Aufsehen. Bei den Olympischen Winterspielen in der chinesischen Hauptstadt kamen besonders viele Roboter zum Einsatz, speziell im Catering. Musterbeispiel war die fast vollständig automatisierte Roboter- Kantine im Medienzentrum.

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wo ist die Haltung?

Sponsoren dürfen Olympia nicht länger als unpolitisch ansehen

Schon lange haben Olympische Winterspiele nicht mehr für so viele Diskussionen gesorgt wie Peking 2022. Die Vergabe der Spiele an ein Land, das Minderheiten ebenso unterdrückt wie die freie Meinungsäußerung und darüber hinaus jede Menge Umweltsünden

[3219 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 32

szene

OLYMPIAHOTELS

Einzelkämpfer in Peking

Dass Olympische Winterspiele kein Urlaub sind, ist den Athleten, Betreuern und Journalisten bewusst – zumal in Pandemiezeiten. Doch bei der Aufenthaltsqualität in den Hotels der Wettkampforte zeigt sich, dass Athleten und Akkreditierte im Gegensatz z

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 39

Marketing

Edeka und Netto zeigen Sportsgeist

Trotz aller Widrigkeiten engagieren sich der Branchenprimus und die Discounttochter im Rahmen der Olympischen Spiele in Peking

Diplomatische Boykotte, fehlende Zuschauer, steigende Corona-Zahlen vor Ort: Unter erschwerten Bedingungen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. Als offizielle Premiumpartner des Team Deutschland rühren Edeka und die Discounttochter Netto nun aber die Werbetrommel.

[3064 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 6,7

Bild des Monats

Olympische Kantine im Test.

China führte am 21. Dezember einen groß angelegten Probelauf durch, um Probleme zu erkennen und den reibungslosen Betrieb der Wettkampfstätten für die Olympischen Winterspiele und Paralympics 2022 ab dem 4. Febraur in Peking zu gewährleisten. Im Chec

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

Edeka unterstützt Team Deutschland

Als Premiumpartner vom Team Deutschland begleitet Edeka die diesjährigen Olympischen Winterspiele vom 4. bis 20. Februar in Peking mit einer Kampagne und vielfältigen Aktivierungen. Im Fokus liegt die Einführung zweier neuer Eigenmarken: Mit den Team

[1427 Zeichen] € 5,75

 
weiter