Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1968 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 24

Recht & Politik

Mercosur-Hürden noch lange nicht überwunden

Handelsabkommen mit Südamerika bleibt umstritten – Unterschiedliche Positionen in Branchenverbänden

Beim EU-Lateinamerika-Gipfel wurde das Mercosur-Abkommen diskutiert. Eine Einigung ist bis Jahresende angestrebt. Doch die Kluft bei Streitthemen ist groß.

[4876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 14

Industrie

Ontex sucht Heil in der Flucht nach vorne

Handelsmarken-Windelhersteller will Aufträge in Deutschland zurückgewinnen – Inkontinenzprodukte als Wachstumsfeld

Verlorene Lidl-Aufträge und ein schwieriges Geschäft in Südamerika haben den Windellieferanten Ontex in Bedrängnis gebracht. Durch Effizienzsteigerungen und neue Wachstumsfelder soll der Umsatz in Deutschland dennoch verdoppelt werden.

[5028 Zeichen] Tooltip
Produkte für Erwachsene - Umsatz-Marktanteil mit Inkontinenzprodukten in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 10

markenhotels update

HOTELMARKT

Neue Luxushotels rund um den Globus

Weltweit gehen Anfang dieses Jahres mehr als 100 Häuser der 5-Sterne-Kategorie an den Start. Das sind die wichtigsten Projekte im Überblick.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 16

Industrie

Sebapharma stagniert trotz Hygiene-Trend

Hersteller gründet Gesellschaft in China – Deutschlandgeschäft wächst – Corona-Schnelltests „auf der Zielgeraden“

Boppard. Sebapharma ist 2020 nur wenig gewachsen. Grund für die schwache Umsatzentwicklung ist das Auslandsgeschäft. Künftig will der Hersteller stärker in China vertreten sein und in Südamerika starten.

[2422 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Jünger, mobiler, digitaler

Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

[10309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 15

recruiting & führung

+++ karriere ticker +++

Seminar: Gemüse- und Früchteschnitzen Die Zeit der üppig dekorierten Festtagsbuffets steht bevor. Wer hier mit spezieller Gemüse- und Früchteschnitzkunst glänzen will, kann noch schnell den gleichnamigen VKD-Kurs belegen. Gelehrt wird eine Schnitz

[1672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 10

Handel

Spar International bleibt im Wachstumsmodus

Der weltweite Händlerverbund erwartet neue Mitglieder aus Südamerika und besonders viele Chancen in der Volksrepublik China

Amsterdam. Durch immer neue Länderpartner wächst Spar International überdurchschnittlich stark. Die Händlerorganisation profitiert aber auch von der Umsatzdynamik einzelner Bestandsmitglieder wie Spar Österreich.

[3889 Zeichen] Tooltip
Die größten Spar-Länderpartner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 14

Frischware

Ehrmann macht Kasse und zieht weiter

Privatmolkerei verkauft US-Geschäft an französischen Molkereiriesen Lactalis – Engagements in Südamerika und Asien geplant

Buffalo/Brattleboro. Mit dem Verkauf ihrer beiden Werke verabschiedet sich die Privatmolkerei Ehrmann vom US-Markt. Stattdessen wollen sich die Bayern in Südamerika und Asien engagieren. Käufer Lactalis benötigt die Kapazitäten, um in den USA schneller wachsen zu können.

[3155 Zeichen] Tooltip
Der US-Joghurt-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 24

Recht & Politik

Mercosur-Pakt polarisiert

Importchancen für EU-Ware – Zweifel an Klimaschutz-Zusagen

Brüssel. Trotz Einigung zwischen der EU und den südamerikanischen Mercosur-Staaten ist das Handelsabkommen noch nicht in trockenen Tüchern. Dennoch sorgt es bereits für Unmut in der Branche.

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4824 Zeichen] € 5,75

 
weiter